Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

WAMS Bericht über Infoveranstaltung für BMW-AH-Chefs
#1

klick

ein lesenswerter Artikel. Wenn der eine oder andere Verkäufer mal seine Meinung dazu sage will... nur zu. Keine Sorge, der Bericht ist nicht negativ, zumal es sicher kein Geheimnis ist, unter welchem Diktat die Händler stehen.
Zitieren
#2

Sehr interessant zu lesen...da kann man als Kunde nur hoffen, auch wirklich so zuvorkommend behandelt zu werden, wie es wohl seitens des Herstellers gefordert wird.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#3

The Stig schrieb:Sehr interessant zu lesen...da kann man als Kunde nur hoffen, auch wirklich so zuvorkommend behandelt zu werden, wie es wohl seitens des Herstellers gefordert wird.
Ich hab's zumindest noch nie so erlebt. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

In den Niederlassungen ist es mir als Kunde fast schon peinlich, wie bemüht alle Mitarbeiter sind.
Man merkt, dass sie ganz genau von oben beobachtet werden.

Und wenn dann bei der Kundenzufriedenheit nur ein 'gut' oder ein 'sehr gut' und kein 'hervorragend' genannt wird, ist der Tag für den Mitarbeiter gelaufen.
Dann darf er bestimmt nachsitzen. Augenrollen

Bei den Vertragshändlern habe ich das noch nicht so schlimm erlebt.

Ist natürlich nur meine eigene Kundenmeinung und ich kenne natürlich nicht alle Niederlassungen ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand