Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Parkschaden - erkennt jemand am Abdruck was/wer es war ?
#11

Hallo Pubsi

Bei den Bild wird es mehr als schwierig... mach doch mal ein NEUES.

Bin aber der Meinung das man nicht einfach wegfährt ohne für seinen angerichteten Schaden gerade zu stehen.
Egal was man für eine Kiste fährt.

Parkrempler ist gut meiner ist da leider Geschichte... Sehr traurig
Da kommt einen ein Parkrempler erst mal klein vor....Pfeiff

Habe hier auf die schnelle keine Ecke für die Todesfälle (Minileichen) gefunden aber seht selbst... Baumkontakt.

Wirklich schade um den Mini...der ist nun leider Geschichte.
Der Schaden sieht auf den Bild eher harmlos aus..
Das Ding ist krumm wie eine Banane und leider nur noch Schrott.
Kein Spaltmaß passt mehr.
Trotzdem bin ich froh das es der Mini war, denn ein anderes leichteres Fahrzeug hätte sich wahrscheinlich um den Baum gelegt.
Das wäre dann die Todesfalle schlecht hin gewesen.

Nein, ich habe ihn selber nicht gefahren und auf den Beifahrersitz saß auch niemand.
Der Sitz ist auch noch Komplett.. nur ein ganzes Stück weiter im Innenraum und nicht abgerissen.

Scheinbar doch eine stabile Kiste so ein Mini...
Das ganze ist bei nur ca 70 KM/H in einer leichten Kurve passiert.
Mag mir nicht vorstellen wenn dann mal bei 100 KM/H ein Auto seitlich Baumkontakt bekommt.

Trotzdem gibt es nun einen anderen Mini, da der gut versichert war und nichts dagegen spricht wieder so ein Auto zu kaufen.
Finde auch das kann man hier mal mit rein bringen.

Die Jagt nach einen guten und günstigen Mini mit gleicher Ausstattung ist bereits abgeschlossen...Sonne

Hatte bisher Glück mit Parkremlern am Mini...

Da das schnell teuer enden kann und einen natürlich die Versicherung hoch treibt machen sich da so einige einfach aus den Staub.
Kommt öfter vor als man vielleicht vermutet und ist auch kein Kavaliersdelikt.
Schreibt euch das Nummernschild auf wenn mal einer so was mitbekommt....

Cooperfan03 Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Kleiner Parkrämler auf der Autobahn... STAU
Das war's dann mit MINI COOPER....Motzen

Tatsächlich ein Kapitaler Totalschaden....
Wurde im Stau vom LKW geküsst.
Mein Sohn hat den Schreck noch in den Gliedern...
Das war der schöne Mini meiner Frau....In Ohnmacht fallen

Wirklich Schade, aber es hätte mir nichts gebracht den noch zu reparieren, denn danach hätte den wahrscheinlich keiner mehr haben wollen.... By By Mini.Amen!

Aber gut, 4 Jahre Mini gefahren mit Spaß in den Backen war auch nicht schlecht.... Peitsche
Besonders ärgerlich ist das der Mini sehr gut ausgestattet war..

Den NEUEN mag meine nicht.... musste also wieder was Gescheites her.
Ein Mini fiel aber nun auch aus, da ein größerer Kofferraum gewünscht wurde....

Habe auch was passendes gefunden.... mal was ganz anderes.
Polo Cross in orange 105 Ps gut ausgestattet wenig Km...Happy Girl
Meine ist wieder Begeistert und so soll es auch sein.

Das war sie beim letzten Mini auch, der war echt Klasse, außer Schiebedach und Sitzheizung war der Komplett.
Da ist man recht ärgerlich so ein Fahrzeug zu verlieren.

Mir gefallen die neueren Modelle, ich warte noch ein Weilchen….
Schauen wir mal…

Gruß cooperfan03 Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand