Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen 1/2" Knarrenkasten könnt ihr empfehlen?
#11

Rothewald!! Extrem geile Preis.-Leistung
http://www.louis.de/_302f8ce15069ae41931...r=10003583

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Cappo schrieb:Rothewald!! Extrem geile Preis.-Leistung
http://www.louis.de/_302f8ce15069ae41931...r=10003583

Sag ich ja, Louis, da werden sie geholfen...Yeah!
Die Zeit, als Motorradfahrer noch rebellische Rocker und Säufer waren, ist laaaaange vorbei, die wollen auch hochwertige Sachen für Ihr teures Hobby...Top

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#13

Ihr macht mir´s aber auch nicht leicht. Gestern Abend war ich nun kurz davor mich für so einen Proxxon Satz zu entscheiden...

Aber der Rothewald ist natürlich wesentlich umfangreicher... Allein die ganzen Langnüsse sind ein Traum...

Wenn hier jetzt nichts neues hinzukommt, dann werd ich denen mal einen Besuch abstatten... Pfeifen

Ist der Onlinepreis gleich dem Aktionspreis im Shop? Wahrscheinlich schon, oder?

Tausend Dank für die ganzen Vorschläge Yeah!
Zitieren
#14

JumboHH schrieb:womit ich super Erfahrungen gemacht habe, ist Metrinch. Hab jetzt die zweite Restauration hinter mir.

Sieht auch sehr gut aus! Aber als ich den Preis sah, kamen mir die Tränen Augenrollen ( Man beachte die Artikelbezeichnung "Einsteiger Satz" )

Klar, gutes Werkzeug hat seinen Preis, aber soviel ist derzeit leider nicht drin bei mir...
Zitieren
#15

JayJay schrieb:Ihr macht mir´s aber auch nicht leicht. Gestern Abend war ich nun kurz davor mich für so einen Proxxon Satz zu entscheiden...

Aber der Rothewald ist natürlich wesentlich umfangreicher... Allein die ganzen Langnüsse sind ein Traum...

Wenn hier jetzt nichts neues hinzukommt, dann werd ich denen mal einen Besuch abstatten... Pfeifen

Ist der Onlinepreis gleich dem Aktionspreis im Shop? Wahrscheinlich schon, oder?

Tausend Dank für die ganzen Vorschläge Yeah!

jep!! gleicher preis wie im Onlineshop!! Evtl. müssen die ihn bestellen...ich arbeite jetzt schon 4 Jahre mit dem Ding und der iss einfach Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#16

JayJay schrieb:Aber ich finde, das Set sieht qualitativ jetzt nicht sooo doll aus...

( Knarre beachten )

http://www.amazon.de/PROXXON-23000-Steck...45&sr=8-17

Such den Kasten mit der Knüppelratsche, der ist deutlich besser, als die Feingerastete.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#17

Also ich bin von der Werkzeugmarke Gedore und Hazet überzeugt.Ist zwar nicht gerade preiswert, hält aber so das dieses Werkzeug Deine Enkel noch haben, ohne das es kaputt geht.Top
Zitieren
#18

Wirzwei schrieb:Also ich bin von der Werkzeugmarke Gedore und Hazet überzeugt.Ist zwar nicht gerade preiswert, hält aber so das dieses Werkzeug Deine Enkel noch haben, ohne das es kaputt geht.Top

Naja, ist Beides auch eher Profiwerkzeug und MMN für Privatgebrauch "overpowered" . Gilt auch für Snapon. Wer schon mal mit ölverschmierten Pfoten geschraubt hat, wird verchromtes Werkzeug hassen...

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#19

Ich selbst bin ja großer Würth Fan..
Damit ´n paar Jährchen täglich geschraubt und sehr sehr zufrieden gewesen...

Nun hab ich allerdings den 1/4" Satz schon zuhause... Und würd ich nun für 180,00 das bei Ebay angebotene Komplettset kaufen, hab ich das 1/4" ja doppelt Confused

Aber mit dem Zebra ist auch bei mutwilliger Zweckentfremdung nie was kaputt gegangen ( am Werkzeug Pfeifen )
Zitieren
#20

KS Tools benutze ich schon seit Jahren. Top

z.B. den kleinen Steckschlüsselsatz 46tlg. (war nen Geschenk) und den größeren "Superlock" mit 1/2" + 1/4"

PS: ansonsten kann ich Hazet oder Gedore auch empfehlen, sind natürlich Top Marken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand