24.07.2012, 09:57
-Team
Fahrspass schrieb:=> hier user bigagsl suchen oder www.bigblogg.com ...
Fahrspass schrieb:Er lebt ... und er schreibt ......und du, wenn du so weitermachst nicht mehr lange
das war ende der 80er so stand der technik. und es war gute technik! nicht umsonst war dieser M3 über jahre hinweg der erfolgreichste tourenwagen weltweit und wird heute - je nach modell - mit bis zu 90.000 euro als sammlerfahrzeug gehandelt. also locker bleiben und das ganze mal im zeitlichen kontext sehen, bevor man über solche fahrzeug-ikonen herzieht ![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Hohestier schrieb:Findest du nicht dass das zum Auto passt?
Ich hätte gerne Leder im Auto .... zuviel Plastik hat mich bei meinem letzten Mini schon sehr gestört.
Edit: ich hätte gerne MEHR Leder im Auto meinte ich!
AndyK schrieb:@ YoYoFreak, ich glaub Du bist ein fach zu jung, E30 M3 Optik vernachlässigt und Baumarktlösung. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Und nein ich verkauf ihn Dir auch nicht.
bigagsl schrieb:@YoYo: wie kann man sich über einen M3 E30 heckspoiler so aufregen?das war ende der 80er so stand der technik. und es war gute technik! nicht umsonst war dieser M3 über jahre hinweg der erfolgreichste tourenwagen weltweit und wird heute - je nach modell - mit bis zu 90.000 euro als sammlerfahrzeug gehandelt. also locker bleiben und das ganze mal im zeitlichen kontext sehen, bevor man über solche fahrzeug-ikonen herzieht
-Team