Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Trier
#1

Hallo Leute, mein Name ist Jörg, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Trier. Seit letzten Dezember fahre ich immer noch begeistert meinen MINI CooperS R56. Ich bin in den letzten Jahren einige Mini's Probe gefahren. Ich war also infiziert Augenrollen Dann fand ich endlich den, bei dem Ausstattung und Preis stimmten. Seitdem grinse ich jeden Tag beim Autofahren. Wie schön Mr. Orange
Einige kennen mich evtl aus dem Paralleluniversum, nur hat mich 'minick' darauf aufmerksam gemacht, daß in der Saar-Pfalz Region hier etwas mehr los ist. Deshalb bin ich jetzt auch hier, und werde versuchen mich tatvoll einzubringen.


Also Leute ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2012 und vielleicht sieht man sich.. Schönes Wochenende Yeah!

Grüße Jörg
Zitieren
#2

Hallo Jörg Winke 02 und herzlich Willkommen! Party 02
Leider ist hier auch nur ein wenig mehr los als drüben! Oops! Aber wir treffen uns wenigsten ab und an einmal! Top
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem MINI und mit den VerSonneten hier.

Ach ja Ohne Fotos sinnlos!

MfG,
Andrea
Zitieren
#3

Wilkommeeen! Smile :)
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02 Herzlich Willkommen bei den SonneSonneSonneten !!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Winke 02Herzlich WillkommenWinke 02
Trier ist ne schöne Stadt und hat eine tolle Bowlinganlage Top ... dann viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Yeah!
Zitieren
#6

AnbetenSEI GEGRÜSST JÖRGAnbeten



Schau mal hier vorbeiZwinkern


Yeah!http://www.facebook.com/events/284912291570815/:yeah:
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen Hut Lupfen
Zitieren
#8

Viel Spass hier Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#9

Hey hallo und willkommen Zwinkern

Hoffe du grüßt auch fleißig andere Mini Fahrer Winke 02

Man sieht sich bestimmt bald mal mit den Minis Zwinkern

Schau mal im Chapter Saar Pfalz vorbei, da gibt es einen Termine Thread..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand