Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wollerosekaufe schrieb:Nur noch mit mein Lieber. Seit letztem Jahr.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
EarlyRaver schrieb:Wer möchte denn bitte kein Aerokit? Das ist ja wohl sowas von hammer. Aber gut Geschmäcker sind verschieden, ich möchte nicht drauf verzichten.
Ich würde sofort darauf verzichten, so denn der nächste ein JCW werden würde. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie das was Kamei in den 80ern an Autos schraubte, aber wirklich schön finde ich es nicht ... hat was von Kirmes ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich finde es hammer
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ich würde sofort darauf verzichten, so denn der nächste ein JCW werden würde. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie das was Kamei in den 80ern an Autos schraubte, aber wirklich schön finde ich es nicht ... hat was von Kirmes ... 
Sehe ich auch so, die Front ist ganz nett, aber das Heck sieht IMO in der Tat etwas nach 80er-Jahre-Zubehör-Tuning aus. Da bin ich froh, dass es meinen noch ohne gab
zettie444 schrieb:Das hab' ich grad nicht so richtig verstanden:
Den Aerokit muss man beim JCW dazubestellen oder ist er jetzt serienmässig verbaut (ohne Aufpreis) ???

Mann muss es nicht mehr ab Werk dazubestellen, wird jetzt serienmässsig damit ausgeliefert.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Fahrspass schrieb:Ich würde sofort darauf verzichten, so denn der nächste ein JCW werden würde. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie das was Kamei in den 80ern an Autos schraubte, aber wirklich schön finde ich es nicht ... hat was von Kirmes ... 
sehe ich gaaanz genau so
Ich hab bei mir NUR die Schweller vom Aero verbaut, weil die find ich echt schön....

wer später bremst fährt länger schnell

•