Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Handschuhfach R53

Das Handschuhfach hab ich mitlerweile wieder auf bekommen, allerdings muß ich laut Händler das ganze Fach wechseln. Es ist nur so ne Öse wo so`n kleines Plasteteil arretieren muß weggebrochen, damit der Haken vom Schloss wieder richtig greift und Wiederstand hat um das Fach öffnen zu können. Ich bin so deprimiert

Das Schloß läßt sich nicht als einzelne Komponente austauschen und somit kostet das Fach übern Zubehör 160,- plus Einbau eek! Confused

Wer hat zufällig eins für nen Cooper S R53 übrig, was kostengünstig abzugeben ist oder kann mir weiter helfen eins günstig zu bekommen???

Vielen lieben Dank schon mal!!!
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann,

lg Jensemann

Wenn du auf das Handschuhfach verzichten kannst: Beim R50 gabs eine "günstige" Alternative, eine Art Ablagefläche jedoch ohne Klappe. Die dürfte wesentlich günstiger sein. Nur für den Fall der Fälle Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

ich hoffe Ihr seid noch vor 22 Uhr im Einkaufcenter gewesen. Wir sind wieder gut im M/V angegekommen und haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben. Das war ein schöner und lustiger Abend.
Andrea & Olaf (Eure Tischnachbarn)

Hallo Winke 02

Schön zu hören das ihr wieder gut angekommen seid.
Martin ist auch wieder gut in der Schweiz angekommen.
Der abend war wirklich sehr schön, so wie eigentlich der ganze Tag bei der JKT Sonne
Ja, und wir haben es noch rechtzeitig geschafft, wir waren 5min vor Ladenschluß da und haben noch ne Flasche Bacardi bekommen und es uns schmecken lassen. Party!!

Wie lange habt ihr noch gemacht an dem abend?

glg in den wunderschönen Norden und es war wirklich schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Jens und stellvertretend für MartinTop

nachdem Ihr weggefahren seid, war irgendwie die Luft raus. Wir sind dann auch gegen 22 Uhr im Hotel eingekehrt wo der Rest der Havanna-Club Flasche, bei gefühlten 35 Grad Zimmertemperatur, geleert wurde.
Geschmeckt hat es trotzdem. Viel Glück bei Deiner Suche und der Preis spielt doch eigentlich keine Rolle. Du hast doch Martin und zur Not kannst Du ja nebenbei noch ein paar Fahrradreifen wechseln.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. Ich hoffe mal bei mir dieses mal ohne Kaffeeflecken.
Andrea & Olaf

so ist es doch meistens... denn wie man richtig feiert wissen nur wir Ossis Yeah!
nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei, das steht so fest wie das Amen in der Kirche
das mit den Reifen wechseln gefällt mirTop und nen bißchen spielt der Preis schon ne Rolle, naja mal gucken... Martin legt ja auch noch was dazu, denn schließlich war er der Übeltäter

wär echt super wenn man sich nächstes Jahr wieder sieht... einfach bescheid sagen und dann könnt man wenn ihr bock habt sich schon nen abend vorher treffen und nen wenig grillen... sofern das Wetter mit spielt

lg Jens

Super Idee von Dir, für reichlich Fleisch ist ja wohl gesorgt. Oder hat Martins Auto kein gekühlten Kofferraum? Wir würden uns jedenfalls freuen auf die Ossi-Party im Schwabenland.
Wir melden uns auf jeden Fall
LG OlafParty!!

das bekommen wir schon hin und wird auch mit Sicherheit lustig... und der Kofferraum bei Martins Auto ist riesig, aber keine Ahnung ob der gekühlt ist.
Falls ich hier im forum nicht an zu treffen bin, einfach an [email].....[/email] schreiben oder 0174-.......... kontaktieren

wünsche euch beiden noch nen schönen abend,

lg Jens

Icgh schliesse dieses THema. Euer Kontaktaustausch zur JKT ist hier fehl am Platze.
Ebenso habe ich die e-Mailadressen und Telefonnummern entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum und ihr solltet niemals e-Mailadressen und Telefonnummern in Klartext veröffentlichen...

[Bild: sigpic3250.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand