Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Seitenschweller ?!
#1

Hallo,

habe mir einen jcw clubman bestellt und bestimmt schon tausend mal konfiguriert. als ich ihn gerade wieder konfigurierte ist mir aufgefallen das die seitenschweller keine lufteinlässe mehr haben eek!eek!eek!

kann das sein das bmw die einfach aus dem programm genommen hat?? würde mich ziemlich ankotzen wenn das wirklich so der fall sein sollteMotzen


gruß sascha
Zitieren
#2

Kommt drauf an ob Du das Aero geordert hast?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

derOdin schrieb:Kommt drauf an ob Du das Aero geordert hast?

das ist laut händler serie ... seit kurzer zeit...
Zitieren
#4

hmm, gut das weis ich nicht.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Head Scratch Das Aero 1 (?) hat Schweller "mit ohne Lufteinlässe"...
Soooo haargenau weiss ich das auch nicht, aber das Aero2 hat welche - und gibt es auch noch so...Head Scratch
Zitieren
#6

Rabauke schrieb:Head Scratch Das Aero 1 (?) hat Schweller "mit ohne Lufteinlässe"...
Soooo haargenau weiss ich das auch nicht, aber das Aero2 hat welche - und gibt es auch noch so...Head Scratch

jetzt bin ich selber überfragt??? mein händler hatte einen aussteller ohne den kit stehen.. als ich mir das fahrzeug bei ihn konfiguriert habe, habe ich ihn extra darauf angesprochen und er meinte der kit sei jetzt mittlerweile serie.. auch im internet wurde mir das zu konfigurierende fahrzeug mit den seitenschwellern angezeigt.. und jetzt auf einmal nicht mehr...

werd am montag mal bei meinen händler anrufen und nachfragen.. kann ja nicht sein das die im internet ein anderes fahrzeug abbilden als ich dann tatsächlich bekomme Motzen
Zitieren
#7

Beim Clubman Aero Kit fehlen die seitlichen Aplikationen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#8

infos zum 2012er clubman: http://www.bigblogg.com/archiv/2012/02/1...bman-2012/

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:infos zum 2012er clubman: http://www.bigblogg.com/archiv/2012/02/1...bman-2012/

perfekt, das is genau das was ich hören oder besser gesagt lesen wollte .... 1000 dank Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

So jetzt kotze ich mal richtig !!!MotzenMotzenMotzen

hatte heute ein nettes Gespräch mit meinem Händler, der mir mitteilte das mein Works nun mit ganz normalen Seitenschwellern ausgeliefert wird. Und jetzt kommt der über Hammer warum !!! Ich habe das Fahrzeug am 30.03 bestellt, zu diesem Datum waren die Seitenschweller mit Luftschlitzen noch im Programm serienmäßig erhältlich... und auch teil des Kaufvertrags... am 14.04 habe ich mir erlaubt die Sitze und das Armaturenbrett zu ändern. Deswegen kam es zu einen neuen Vertrag und in der zwischenzeit wurden die Schweller aus dem Programm genommen. Nun meint BMW München das ich das Fahrzeug ja am 14.04 bestellt habe und daher auch auf Kulanz keine anderen Schweller mehr bekomme MotzenMotzenMotzen

Spinnen die ??? Ich hab noch nicht mal mein Auto und würde denen am liebsten ........ Der Händler versucht jetzt das ganze intern zu klären ... Wenn ich könnte würde ich jetzt vom Kauf zurücktreten!!! das kann ja wohl nicht deren ernst sein !!! Habe mir den Works im Internet zusammen gestellt wie ich ihn wollte und nun soll er auf einmal anders aussehen... Danke BMW ganz großes Kino von euch Top Da weiß ich jetzt schon das ich bei einer top Marke gelandet bin !!!

Sorry aber ich mußte mir ein wenig Luft machen ...TraurigTraurigTraurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand