Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo wollte mir n neues hand zulegen.

Steh gerade vor der Entscheidung ob:

- Iphone 4S
- Galaxy S|| bzw |||
- HTC ONE X

Werd das mal etwas kommentarlos stehen lassen da ich mal eure Meinung zu den Handys hören wollte Top


Zitieren
#2

Also wenn es dir egal ist, dann würde ich jetzt das Galaxy S3 nehmen oder auf das iPhone 5 warten.Top
Zitieren
#3

Ich bin eindeutig für iPhone, wobei ich auch aufs 5er warten würde, falls möglich.

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
Zitieren
#4

heii ich denke mal, dass die 3 Technisch fast alle auf dem gleichen Level liegen. Ist dann glaube ich so ne Frage nach den persönlichen Vorlieben.
Momentan tendiere ich zum Iphone.
Wann kommt denn das 5 wollte die ganze sache schon diese Woche abwickeln weil bei der Telekom momentan son 50% Angebot fürs Handy ist.


Und kennt sich wer mit den Tarifen aus !?!

Habe mir den Complete Mobile M ausgeguckt:

- Weekendflat ins dt.Festn.
- 120inkl.Minuten
- Netzinterne SmSflat und 40 ins übrige Netz
- Hotspot Flat (?)
- und 200 Mb traffic

das ganze für 40 Euro

Leider bin ich nicht so der Experte.
Habe andere Anbieter besser Konditionen oder wo soll ich mich mal umhören? War heute bei o2 vodafone und Tmobile klar das iwie jeder für sich Werbung macht deswegen fühle ich mich da schlecht beraten Confused


Zitieren
#5

Also ich bin ein absoluter Applejunkie. Aber die Technik im 4s ist halt schon knapp 1 Jahr alt. Deswegen musst du wissen ob du die neueste Technik haben willst oder nicht. Ich habe selber das 4s und bin vollkommen zufrieden. Das 5er hole ich mir auf jeden fall. Denke es wird aber erst im Oktober kommen. Also mit dem iPhone machste nix falsch. Zwinkern
Zitieren
#6

Ich hab dir mal ne PN geschrieben.

Beachte, dass die 39,- nur gelten für Vertrag OHNE Handy! Motzen

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#7

Also wenn du die Hotspot Flat nicht brauchst (kannste halt an Telekom Hotspots bei McDonalds, an Flüghäfen usw. kostenlos surfen) und die SMS auch nicht (wer schreibt heute mit nem Smartphone noch groß SMS?), dann tut es auch der Special Call & Surf Tarif.

Datenflat (bis 7,2Mbit/s), 100 Freiminuten für 29,95 EUR im Monat (mit Handy) oder 19,95 EUR im Monat (ohne Handy).

Nachtrag: Bessere Preise gibts oft, aber ICH finde auch das die Netzabdeckung, der Service und Co. eine Rolle spielt! Meine Freundin nutzt z. B. so nen 9,95 EUR Tarif (Datenflat 3,6Mbit/s, 100 Minuten, 100 SMS) im o2 Netz! Funktioniert so lala, aber sie benutzt es halt nicht so oft oder wählt dann halt nochmal neu oder ruft zurück oder dergleichen (hat ja Freiminuten ^^). Für mich wärs nix, aber günstig isses allemal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand