Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für Interview in Hamburg wird ein MINI Clubman und Countryman gesucht
#1

Wer mag, kann sich dort melden. Mr. Orange

Olga Meier | WMM <o.meier@wmm.de> schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Internetrecherchen sind wir auf Ihre Homepage gestoßen.

Für ein Interview in Hamburg suchen wir MINI Clubman und Countryman (ab Bj. 06/2008) Besitzer.

Sollte evtl. jemand aus dem Club Interesse haben, teilzunehmen, freuen wir uns über eine eMail an Studie9@wmm-team.de

Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung.

Termine sind in der Zeit vom 22.06-26.06.12

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Nachricht im Forum erwähnen würden - V

Bei Fragen sind wir gerne unter 040/226 227 630 oder o.meier@wmm.de für Sie da.

Liebe Grüße,

WMM Team


Bitte beachten Sie meine neue eMail Adresse: o.meier@wmm.de

Olga Meier | WMM – Weber Marketing- & Marktforschung | Humboldtstrasse 53-55, Haus B | 22083 Hamburg | T. +49 (0)40 226 227 630 | eMail: o.meier@wmm.de Owner/Managing Director: Thorsten Weber | V.A.T. Number: DE235921137

Visit us @ http://www.wmm.de, join Thorsten Weber on XING https://www.xing.com/profile/Thorsten_Weber3 or link with him at LinkedIN http://de.linkedin.com/in/wmmteam

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#2

Ich hatte letzte Woche von denen eine kleine gelbe Karteikarte am Auto, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Wenn ich mich recht erinnere, suchte man Clubman und Countrymanfahrer/innen für einen Vergleichstest im Studio Hamburg???

Teilnehmer durften nicht in den Bereichen Medien und Auto tätig sein.

Da ich nicht interessiert war, hatte ich den Herrn am Tel. aufs Chapter North verwiesen.

Allerdings sagte er, man/er wolle alle Autos lieber selbst finden und auswählen.

Ich hatte dann viel Erfolg bei der Sisyphusaufgabe gewünscht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand