Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn Du in ganz NRW suchst, ist's mit dem Geldvorteil dann ggf. bei den aktuellen Benzinpreisen auch wieder vorbei
Die Dinger kosten doch auch bei MINI inkl. Folierung nur einen Appel und ein Ei. Ich meine, ich hätte für das Folieren meiner Seitenstreifen freier Folierer, der das für's Autohaus macht) bei Procar Köln so an die EUR 40 gezahlt damals. Sicher keine große Kunst, aber ich habe zwei linke Hände, was das angeht und das war's mir wert.
Die Bonnetstripes habe ich sogar "umsonst" foliert bekommen, da dazu noch ein Radsatz gekauft wurde.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
es ging mir auch um einen preisvergleich, weil ich über 100 euro für streifen und "montage" doch etwas happig finde.
es sollte gerne so werden wie im anhang
Leider nicht: Den habe ich nicht zu Gesicht bekommen, sondern nur das Ergebnis, da das Auto wegen weiterer Arbeiten jedesmal eine längere Standzeit hatte.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.