Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Vs Aux

Jannik_S schrieb:Ja habe jetzt eine PDF Anleitung für den Einbau! Welches Einbaukit hast du denn genommen ?

Funktioniert das mit H/K auch so leicht ?

ja sollte gehenPfeifen

solange du keinen cd wechsler hast den da is der Steckerplatz schon belegt....schau mal ins OEM da solltest du die Teilenummer finden und ab zum freundlichen und bestellenPfeifenDevil!

Ist 99 Euro für eine Orig. Schnittstelle ok ?

Jannik_S schrieb:Ist 99 Euro für eine Orig. Schnittstelle ok ?

naja...was hast du für baujahr? ich schau mal Top

das ist das gute teil musst nur mal schauen wegen baujahr weiss nicht ob das 100% alles gleich istHead Scratch

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=65&fg=95

Also da steht wohl r53 bei und n cdwechsler habe ich auch nicht müsste also alles passen.
Hast du n link von der Seite wo du bestellt hast ?

Jannik_S schrieb:Also da steht wohl r53 bei und n cdwechsler habe ich auch nicht müsste also alles passen.
Hast du n link von der Seite wo du bestellt hast ?

ich habs beim teilehandel beim freundlichen bezahlt! einen tag dann ist es daTop

Gibt's bei denen auch eins für 50 € ? Dann spar ich mir das bei eBay ;P

Sorry ich Nerv dich Big Grin

Jannik_S schrieb:Gibt's bei denen auch eins für 50 € ? Dann spar ich mir das bei eBay ;P

Sorry ich Nerv dich Big Grin

ja klar!

ich weiß es nicht mehr genau was es kam aber definitiv nicht mehr wie 50€
ich glaub ich hab was um die 35euro bezahlt wirst du ja erfahren was es kostet Smile

Kein Ding Wink

Damit ich mich Montag bei BMW nicht blamiere nach was genau muss ich fragen Wink ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand