Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifenhändler...

Hallo liebes Chapter Bayern Winke 02

Weil sich meine Planungen mal wieder verschoben haben Motzen, brauche ich jetzt einen möglichst günstigen Reifenhändler im Großraum Ingolstadt. Wichtig wäre, dass der Händler ein Runflat-Zertifikat hat, weil zur Zeit ROFs auf Amélie sind, die nächstes Jahr wieder auf die Sommerräder sollen. Also sollen die beim runtermachen möglichst heile an der Karkasse bleiben Nicken

Wieviel kostet mich der Wechsel ungefähr?! Daheim zahle ich für ROF-Tausch komplett mit Wuchten und Montage 42 €. Ich denke damit werde ich nicht hinkommen, oder?! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hallo liebes Chapter Bayern Winke 02

Weil sich meine Planungen mal wieder verschoben haben Motzen, brauche ich jetzt einen möglichst günstigen Reifenhändler im Großraum Ingolstadt. Wichtig wäre, dass der Händler ein Runflat-Zertifikat hat, weil zur Zeit ROFs auf Amélie sind, die nächstes Jahr wieder auf die Sommerräder sollen. Also sollen die beim runtermachen möglichst heile an der Karkasse bleiben Nicken

Wieviel kostet mich der Wechsel ungefähr?! Daheim zahle ich für ROF-Tausch komplett mit Wuchten und Montage 42 €. Ich denke damit werde ich nicht hinkommen, oder?! Head Scratch

Da gibts 29 AW für. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Hallo,
was der Reifenwechsel in Ingolstadt selber kostet kann ich dir nicht sagen, bin immer etwas außerhalb bei einem Händler.
Denke aber mal in Ingolstadt nehmen sich die Händler nicht viel was Preise und Leistung betriff.

Gruß

Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht. In Gaimersheim habe ich auch schon einen Reifendealer gesehen. Da frag ich bei Gelegenheit mal nach Top

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

wenn die reifenhändler so zulangen, wie die vermieter, könnte es teuer werden Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:wenn die reifenhändler so zulangen, wie die vermieter, könnte es teuer werden Devil!

102 Euronen für Draufziehen und montieren Ihn Ohnmacht fallen

Nur weil hässliche Runflats drauf waren Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand