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Guude,
hoffe es passt in diese Rubrik
Kurz und knackig: Kann jemand gut erklären, wie man die Lufthutze demontiert beim R56 S?
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Schraube an der Hutze unter der Motorhaube lösen und an den Rändern vorsichtig und mit viel Gefühl mit einem stoffumwickelten Werkzeug aushebeln (ist dann nur noch geklipst). Manche ziehen auch nur einfach vorsichtig daran, wenn die Schraube weg ist.
Vorzugsweise, wenn's nicht so ganz kalt ist (bei mir sind 2 Klipse gebrochen, hält aber dennoch dank der anderen Klipse und der Schraube bombenfest).
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 15:50 von
embe.)
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Lustig, hab mich heut mit dem selben Thema beschäftigt.
Hab die selbe Antwort in Amiforen gefunden.
Die Schraube ist evtl mit deinem Kunststoffbobbel abgedeckt, den natürlich runtermachen.
Einige machen die Schraube nicht wieder rein, hält ja mit den Klips gut genug. Einer meinte sogar, dass ohne die Schraube weniger Spannung da sei, und das eventuell Verformungen durch Hitze besser ab haben könnte. Ist dann halt nicht mehr Diebstahlsicher.
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Ois kloar
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