Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer kann mir diesen Felgentyp verraten?
#1

Hallo liebe MINI Freunde,

ich fahre einen neuen R56 Cooper S und bin zur Zeit auf Felgensuche in der 18" Größe!
Nach meinem Besuch auf der Essen Motor Show konnte ich Kontakte bezüglich Eintragung (TUV) meiner ersten Wunschfelgen Tomason TN1 18X8,5 finden, was für dieses Fahrzeug doch eher relativ schwierig sein soll!
Nun habe ich beim durchforsten (auf der Suche nach gebrauchte JCW Aero II Schwellern) ein Foto eines MINI R50 gefunden welcher diese (siehe Foto) Felgen montiert hat!
[Bild: k8sx-1-c4ca.jpg]
Weiß einer von euch um welche Marke und Serie/Typ etc. es sich bei diesen Felgen handelt?
Ich wäre über eine Hilfe von euch sehr dankbar!

Beste Grüße
Ein MINI Freund aus Bonn
Zitieren
#2

Ich kann Dir zwar nicht sagen was das für eine Felge ist, aber die sieht auch eher nach 9x19 aus ... mindestens ... Head Scratch

Wo hast Du denn das Bild her? Gibt's das auch in einer Qualität auf der man den Schriftzug lesen kann?

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

ich frag mich grade eher, ob die Räder wirklich auf dem Auto montiert sind, oder das Ganze nur ne Photoshop-Bastelei ist.

Irgendwie scheint mir der Winkel der hinteren Felge nicht ganz zu passen ... ein wenig sehr viel zu viel Vorspur Head Scratch
Zitieren
#4

Danke für die schnellen Antworten und ja, mir wurde nun auch gesagt, das dies eine Photoshopmontage ist!
Schade, aber irgendwoher müssen die Felgen ja kommen bzw. das Material um zu Photoshoppen...
habt ihr vielleicht ne Ahnung oder Vorschläge welche Felgen da eventuell in die Richtung gehen könnten die ich mir mal anschauen kann?
Vorzugsweise 18 Zoll?
Vielen Dank bis hierhin schon mal
Zitieren
#5

Hi, schau Dir mal diese an ASA GT1

http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=26

Die gibt es in 8,5 x 18 Zoll
Zitieren
#6

Wenn ich was hasse, dann sind das Photoshop- Monteure.

Sind die 18" nicht etwas groß?
Zitieren
#7

MeandmyS schrieb:Danke für die schnellen Antworten und ja, mir wurde nun auch gesagt, das dies eine Photoshopmontage ist!
Schade, aber irgendwoher müssen die Felgen ja kommen bzw. das Material um zu Photoshoppen...
habt ihr vielleicht ne Ahnung oder Vorschläge welche Felgen da eventuell in die Richtung gehen könnten die ich mir mal anschauen kann?
Vorzugsweise 18 Zoll?
Vielen Dank bis hierhin schon mal

Hallo, genau diese Felgen suche ich auch, habe das Foto aus Ebay...
doch die können oder wollen mir auch nicht sagen welcher Hersteller das ist (angeblich aus Italien...). Selbst verkaufen sie nur das Bobykit für den Mini.

Ich finde diese Felgen so cool auf dem MINI, fahre selbst jedoch auch R56 SD....

Die angehängten ASA sind es auf jeden Fall nicht - kein Tiefbett.
Bist Du schon fündig geworden???

Ich habe mich so in diese Felgen verguckt und suche und suche.....

Danke minisilv
Zitieren
#8

Dieses Bild verwenden 100’te von Tuner weltweit auf ihren Seiten.
Der Schwerpunkt des Bildes gilt immer dem Bodykit namens ‘‘FLETCHER‘‘ … mit sehr großen Preisschwankungen, je nach Land und Anbieter.
Ich denke mal das die Felgen gerade herhalten mussten, unterstützend, wirkungsvoll zum Bodykit.
Mag sein, dass auf diesem Planet irgendeiner mit diesen Felgen rumkurvt Achselzucken
Aber selbst, wenn du die Felgen findest und in Deutschland auf deinem MINI umgesetzt bekommst Head Scratch
… ist es doch nur was für die Eisdiele, denn wirklich fahren mit den Dingern ist alles andere als lustig Pfeiff

[Bild: IB2501A.jpg]

Wie immer, alles Geschmacksache … aber frag dich mal bei Anbietern durch, irgendeiner weiß immer was … um dich deinem Ziel näher zu bringen Zwinkern
Zitieren
#9

Danke für die Info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand