Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ferien, bzw. gefährliches Halbwissen jugendlicher Nervensägen oder Fantasiebeiträge
#21

Cappo schrieb:Gelöscht durch Mod!

Augenrollen

Ich habe deinen schwarzen Humor mal etwas editiert. Zukünftig bitte ich darum, dass vorher etwas darüber nachgedacht wird, was geschrieben wird!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#22

whitebox-s schrieb:..... es gibt auch "junge" mini fahrer die diese dinge mir großer solgfalt und fundiertem hintergrundwissen durchführen, und damit auch sicher dem ein ander anderen "älteren" im forum helfenWink

guten rutsch und soYeah!


Das gibt es sicherlich auch, überhaupt keine Frage

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#23

Ehh bin ich mit 23 jetzt Ü20 oder U30? Püh! He He

Na ist aber auch schön zu sehen das bei unseren Ü40 Fahrern auch der Spieltrieb wieder rauskommt wenn es um ihre alten Düsenjets geht Zwinkern.

Ich finde aber sehr wichtig, das gerade die erfahrenen Fahrer/Bastler hier die etwsa jüngeren Chaoten lenken und ihnen zur Seite stehenYeah!

Denn mal ehrlich, wie habt ihr es denn gelernt? Durch immer richtig machen? So sammelt man zumindest keine 18Punkte Devil!

So mehr wollte ich gar nicht sagenParty 02

Feiert schön! Rutscht bitte nirgends mit dem Mini rein und habt einen guten Start ins Neue Jahr!Party!!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!
Zitieren
#24

Jan0812 schrieb:Ehh bin ich mit 23 jetzt Ü20 oder U30? Püh! He He

Na ist aber auch schön zu sehen das bei unseren Ü40 Fahrern auch der Spieltrieb wieder rauskommt wenn es um ihre alten Düsenjets geht Zwinkern.

Ich finde aber sehr wichtig, das gerade die erfahrenen Fahrer/Bastler hier die etwsa jüngeren Chaoten lenken und ihnen zur Seite stehenYeah!

Denn mal ehrlich, wie habt ihr es denn gelernt? Durch immer richtig machen? So sammelt man zumindest keine 18Punkte Devil!

So mehr wollte ich gar nicht sagenParty 02

Feiert schön! Rutscht bitte nirgends mit dem Mini rein und habt einen guten Start ins Neue Jahr!Party!!

wahre worteBig Grin

ich denke mit 23 sollte man sich noch als ü20 sehnBig Grin also ich sehe mich als ü20Big Grin
Zitieren
#25

holliewood schrieb:Augenrollen

Ich habe deinen schwarzen Humor mal etwas editiert. Zukünftig bitte ich darum, dass vorher etwas darüber nachgedacht wird, was geschrieben wird!


sorry Anbeten

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand