Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Genau die meine ich.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
...die Tonne des Grauens.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
'Kannst du in die Tonne kloppen' bekommt da gleich eine andere Bedeutung...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
scheiss abzocke! hab mir gestern den ersten blitz mit dem mini eingefangen! 38 in der 30´ger zone! lachhaft aber wieder 15 euro für die scheiss staatskasse!
hier in münchen am ende von der salzburger autobahn habens vor ein paar monaten nen starrenkasten abgeflext und mit genommen! der hängt jetzt in nem wohnzimmer!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
BicycleRepairman schrieb:Naja, das kann man aber auch so sehen: 38 statt 30 km/h, macht einen ca. 60 % längeren Bremsweg (O.K. wenn man den Anhalteweg betrachtet ist es nicht ganz so dramatisch aber so eine halbe Wagenlänge wird's schon mindestens sein).
CU
BRM
mich ärgerts einfach, weil in münchen und umgebung immer mehr dazu übergegangen wird an einträglichen stellen zu blitzen und nicht an gefährdungs- oder unfallschwerpunkten! ich empfinde das als abzocke! vor allem da die blitzer immer besser getarnt werden! wat solls, zahlen macht frieden!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•