Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo, nachdem ich schon seit ein paar Tagen angemeldet bin, ist es an der Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Jürgen, bin, wie dem nachfolgendem Foto zu entnehmen ist, schon ein wenig älter. Einen Mini habe ich erst seit ein paar Wochen. Einen gebrauchten Clubman S. Und ich bin restlos begeistert.
Meine große Leidenschaft sind Hunde. Insbesondere die Englische Bulldogge. Das passt dann ja auch zusammen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht das was du liest.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich möchte mich hier rund um den Mini informieren, hoffe aber auch auf diesem Weg mal an Treffen und Ausfahrten teilnehmen zu können. Da wird man sich sicher mal sehen.
Ja Hallo erstmal und viel spass
und bitte mehr Hundebilder
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Für Hundebilder gibts leider keine Rubrik aber Mini und Bulldog, ist das ideale Motiv für mich. Da wirds sicher noch Bilder geben.
Stammtisch und lecker essen, da sind wir sicher mal dabei. Gibt es da regelmäßige Termine? Und um wieviel Uhr ist der Stammtisch?
Anfang April wird es allerdings leider nicht möglich sein.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.