Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CD-Halter
#11

Also ich hab mir diese Mappe geholt, die man wie ein Bauch mitnehmen kann, und die ganzen CDs durchblättern kann.
Kann man einfach ins Handschuhfach legen, und gut iss.
Außerdem kann man die super leich mitnehmen,(auf Feten oder so) und man kann zusätzlich noch die Cover reinpacken!
Ach ja, und es passen bei mir 20 CDs rein. gibt aber noch größere oder auch kleinere!
Und es gibt sogar ein originales von MINI.
(Hab ein einfaches anderes genommen)
Zitieren
#12

Finde besonders die Möglichkeit des Cover hinzu packens sehr nett und daß man halt mal eben alle CDs mitnehmen kann. Und wenn mir nicht grad einer durchs Handschuhfach läuft, brauch ich auch keine stabilere Box, die nur umständlich ist! Zwinkern
Zitieren
#13

Da ich den Alpine-Wechsler habe und meine CDs nie im Auto lasse (die müssen ja schliesslich nicht auch noch weg sein, wenn mal der Wagen fehlt), muss ich mir über die Aufbewahrung keine Gedanken machen. Wenns dann mal doch 'ne längere Strecke wird, nehm' ich eine Box von Case-Logic mit, in die noch mal 6 CDs (SlimCases) 'reinpassen; das sollte reichen...
[Bild: r50winged.gif]
Zitieren
#14

thomas schrieb:kauf am besten gleich ein mp3 radio. dann musst du fast nie die cd wechseln.

das gibts

Yep, genau meine Meinung. Ich hatte früher bei meinen BMWs auch immer
CD-Wechsler und irgendwie konnt man nie genug CDs im Auto haben.

Jetzt habe ich ein MP3-Radio und da reichen 3CDs für 5 Jahre Zwinkern

Der Doc
Zitieren
#15

Wenn es dann mal ganz lang dauern sollte: ich hab' hier auch noch 'ne Nomad Jukebox Zen (20 GB) 'rumliegen; dafür 'nen Cassetten-Adapter besorgen und für 300 Stunden ist Ruh'... Zwinkern
Zitieren
#16

mcs schrieb:Also ich hab mir diese Mappe geholt, die man wie ein Bauch mitnehmen kann...

Hoppala! Schnallst du dir das Teil um die Hüften?! Lol Sowas hab ich auch, nur backen mir da schonmal die CD´s mit dem Aufdruck fest! Ich glaub ich brauch noch nen Wechsler! Augenrollen

Flo
Zitieren
#17

ha.. sowas sagt der mann der Rollmösen im chat postet

Big Grin
Zitieren
#18

Skandal, hier sind Minderjährige anwesend! Zwinkern Wo is die Zensur wenn man sie mal braucht Augenrollen

Oh Mann is das peinlich! Oops!

Flo
Zitieren
#19

woher ist denn das bild mit dem befestigten cdcase? ich find's ziemlich interessant... die frage ist nur, wie der dieses "universalteil" dann befestigt hat...

uwe
Zitieren
#20

keine ahnung wo ich das mal gefunden habe. ich würde das teil einfach mit 4 tesa powerstripes rankleben. dann gehts bei bedarf wieder ab ohne spuren zu hinterlassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand