12.06.2013, 10:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Hello :)
12.06.2013, 12:30
Baraka schrieb:Verbrannte Haube (für Leute die es visuell mögen oder sich so etwas nicht vorstellen können):
Ja, mit dem Brenner den Lack der Haube verbrennen und das nach dem Abkühlen mit Klarlack versiegeln.
So gezeigt bei den PS-Profis.
Genau das habe ich gemeint! Danke!
Hab das Video nicht mehr gefunden
Be MINI

12.06.2013, 16:52
patrickneider schrieb:Hab das Video nicht mehr gefundenGoogle hilft!

Suchbegriff: "verbrannte motorhaube ps.profis"
Link zum Video: http://www.how-to-diy.org/Qz7YDFiXSPYUCj...-GT-R.html
12.06.2013, 19:43
Servus nach Worms - is ja nur ein Katzensprung von mir 
Würd noch paar Schwarze Felgen drauf machen - kommt richtig gut auf dem British Racing Green
aber das mit der Haube geht gar net
Is zumindest meine Meinung aber es muss dir ja gefallen 
Kannst ja mal Bilder reinstellen wenn du sie flambiert hast

Würd noch paar Schwarze Felgen drauf machen - kommt richtig gut auf dem British Racing Green

12.06.2013, 21:15
Nobody schrieb:Servus nach Worms - is ja nur ein Katzensprung von mir
Würd noch paar Schwarze Felgen drauf machen - kommt richtig gut auf dem British Racing Greenaber das mit der Haube geht gar net
Is zumindest meine Meinung aber es muss dir ja gefallen
Alles im Leben ist eine Geschmackssache

Können uns mal gern bei gutem Wetter zum ausfahren treffen. Hier in Worms gibt es irgendwie nicht so viele kontaktfreudige MINI-Fahrer

Be MINI

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer