Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

welches radio ? im bezug auf die Beleuchtung
#1

moin moin,
wie oben schon genannt suche ich ein neues radio für meinen r50 und wollte mal frage ob jemand radios kennt von Pioneer, clarion und co wo die beleuchtung an sich die der mini original instrumentenbeleuchtung nah kommt bzw gleich ist. Mir gefällt das farblich überhautp nicht, wenn ich die originale instrumentenbeleuchtung nachts sehe und dann das radio was blau leutet Confused , möchte aber halt endlich wieder ein radio mit usb,sd und den ganzen kram haben um dann so langsam auch die musik anlage an sich in angriff zu nehmen, weil die klangqualität...naja Lol

umlöten ist keine option, das hab ich einmal gemacht und mache es nie wieder...war ein schei* blöder aufwand Motzen

also wenn jemand eine idee hat oder der gleichen, dann immer her damit..freu mich über jede antwort


p.s. geschmäcker gehen auseinander, also bitte keine komentare in richtung : "sowas stört doch nicht wennd as andersfarbig ist/ man gewöhnt sich drann...etc" Peitsche Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (@ Nordschleife)

sponsored by Walter Röhrl Top
Zitieren
#2

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...251&page=5 post 43

siehst du mein jvc kdr641

bin ganz zufrieden mit und beleuchtung kann man einstellen

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#3

sieht auf jedenfall verdammt gut aus..dankö

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (@ Nordschleife)

sponsored by Walter Röhrl Top
Zitieren
#4

JAP! Die Farbe "Imber" von Pioneer passt perfekt zur MINI Beleuchtung! Finde leider nicht mehr die Bezeichnung von meinem damaligem Pioneer Radio für meinen r50. Aber das wäre mittlerweile wohl auch schon zu alt.

Empfehlen kann ich dir Pioneer als Marke aber nur zu gut, mit den Einstellungsmöglichkeiten holst du auch noch ganz schön was aus den r50 Lautsprechern!

Bin sogar der Meinung, das war schon fast r56/58 H/K gleich, was mein Pioneer damals gezaubert hat. Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#5

Vielleicht hilft dieser Link weiter

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67308

schau mal auf Seite 3, Post 21, da habe ich mal zwei Bilder von meinem Radio eingestellt.

Zitieren
#6

Ich habe auch eines von Pioneer und die Beleuchtung ist rot-orange, passt also super, wie ich finde. Kann die genaue Bezeichnung noch nachschauen, wenn das interessant ist (habe mir das Radio erst vor kurzem zugelegt).

Der Klang ist auch echt gut, der Bass vibriert schön (die Heckscheibe vibriert dann immer mit Party 01 ) und ich hätte nicht gedacht, dass es so "voll" klingt. Bin positiv überrascht. Habe meine Musik wirklich so gut wie immer auf laut und Lieder, mit viel Bass Yeah!Sonne



Devil!
Zitieren
#7

Ein Bild von meinem damaligem Radio habe ich noch:

http://www.mini2.info/gallery/showimage....user=10473

Da sieht man auch ein wenig die Beleuchtung die bei Pioneer wie gesagt "Imber" heißt Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand