Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Johnny Bean by NoNox
#31

NoNox schrieb:so, gerade mit dem Händler telefoniert und viele Sachen bestellt.
Leider kann ich die Teile erst Ende August abholen

- Ventilkappen in BlackJack
- Side Scuttles in BlackJack
- Schwarze Zierringe vorne und hinten

Bis dahin warte ich noch sehnsüchtig auf eine weitere Lieferung von Dress4Mini. Smile Aber das sollte auch bald eintreffen, dann gibts ein bisschen was zu tun am Johnny Bean Smile


Wat? eek!
Wieso so lange?? Also meine Zierringe habe ich gestern Vormittag bei meinem Sonne bestellt.. und die kann ich schon heute morgen abholen. Außerdem noch einen schönen Rabatt rausgeholt... Yeah!
Und was den Rest angeht... die kriegste doch in der Bucht geschossen und sind mit Sicherheit nächste Woche da... Augenrollen außer du hast auch nen Rabatt beim Händler ausgehandelt und es lohnt sich zu warten?! Zwinkern

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#32

Kris01 schrieb:Wat? eek!
Wieso so lange?? Also meine Zierringe habe ich gestern Vormittag bei meinem Sonne bestellt.. und die kann ich schon heute morgen abholen. Außerdem noch einen schönen Rabatt rausgeholt... Yeah!
Und was den Rest angeht... die kriegste doch in der Bucht geschossen und sind mit Sicherheit nächste Woche da... Augenrollen außer du hast auch nen Rabatt augehandelt und es lohnt sich zu warten?! Zwinkern

ich hab das zeug beim händler meines vertrauens bestellt, der ist aber nicht hier in münchen, sondern dort, wo meine eltern wohnen. und ich bin dort erst wieder ende august Big Grin
warten lohnt sich, krieg nen rabatt von 12% auf das zeug Yeah!

I Liebe my MINI!
Zitieren
#33

Ahhh... oki... Ms. Pink
Dann hast du alles richtig gemacht Top Dann drücke ich mal Däumchen das du bald dein "Weihnachtspäckchen" von dress4mini bekommst Sonne

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#34

ich warte weiter geduldig Sad

I Liebe my MINI!
Zitieren
#35

Hello,
hier gibts mal wieder was Neues!
Heute konnte ich ein paar kleine Gimmicks an den Johnny anbringen.

- Türgriffe innen in BlackJack
- Handschuhfach-Button in BlackJack
- Cupholder Einlage
- Kurzstabantenne Carbon

- Grill-Badge. Allerdings hab ich das noch nicht wirklich angebracht, weil wie man auf dem Foto sieht, der ziemlich weit unten hängt. Das ist aber - so wie ich das sehe - die einzige Position wo der passt, weil weiter oben der Grill dicht ist, ich also keine Möglichkeit hab, das Bandl da durchzufädln. Jmd ne Idee?

- Ende August kommen dann noch neue Ventilkappen, SideScuttles (beides BlackJack-Optik) und schwarze Zierringe vorne und hinten. Dann ist aber auch genug Union/BlackJack Zeugs dran, man darf es ja nicht übertreiben Big Grin

- Wenn das alles gemacht ist, dann werde ich die Beltline, die Türgriffe außen und den Heckklappengriff in Angriff nehmen. Liegt aber noch etwas in Ferne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

I Liebe my MINI!
Zitieren
#36

So, neues Gimmick Smile Steht ihm gut, wie ich finde, man verzeihe mir den dreckigen und nassen Grill. Aber den ersten Härtetest hat der Badge schon überstanden Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

I Liebe my MINI!
Zitieren
#37

Es hat sich mal wieder etwas getan.

Der Kleine bekam jetzt vorne und hinten schwarze Zierringe, Union Jack Side Scuttles in weiß und Union Jack-Ventilkappen. (und damit isses auch genug mit union jack innen und außen, noch mehr würde zu überladen sein)

Steht ihm gut, auch wenn er jetzt etwas "unfertig" aussieht. Jetzt wird auf jeden Fall das Geld für ein Aero gespart, damit der Grill vorne auch noch schwarz wird. (Bin noch am überlegen, ob die Radläufe dabei Rot werden sollen oder ich sie schwarz lassen soll, damit der Kontrast besser ist)
Des weiteren kriegt er in diesem Zug dann auch schwarze Türgriffe (noch am überlegen, ob komplett neue in schwarz oder einfache Überzieher/Folie) und nen schwarzen Heckklappengriff.

Fotos gibt's demnächst, versprochen

I Liebe my MINI!
Zitieren
#38

so, nachdem es hier lange keine fotos gab, werde ich mich diese woche ranmachen. hoffe, dass dann auch noch der schwarze heckklappengriff rechtzeitig geliefert wird, den ich heute bestellt hab. dann bau ich den auch noch ran, sodass er von hinten schon mal komplett schwarz ist.

Smile

I Liebe my MINI!
Zitieren
#39

hmmm, das war wohl ein anfängerfehler.
heute kam die griffleiste, aber leider nicht in schwarz glänzend so wie das auf dem foto bei ebay noch aussah, sondern in nem eher anthraziten farbton. das passt leider gar nicht so zu den schwarzen rücklicht-ringen.

immerhin kann ich das ding zurückgeben, viell hat der verkäufer ja noch ne echte schwarze leiste da.

wenn nicht, könnt ihr mir sagen, ob diese teilenummer, bzw griffleiste
die richtige ist?

http://www.ebay.de/itm/MINI-orig-Griffle...4d137e3d68

bin auf der suche nach der normalen schwarzen (metallic geht vermutlich auch nicht oder?) leiste inkl kennzeichenbeleuchtung

I Liebe my MINI!
Zitieren
#40

JUHUUUUU, endlich, endlich!

Hier ein paar neue Fotos! Leider nur mit dem Handy schnell geknipst, aber man sieht was sich getan.
Scheinis und Rücklichter mit schwarzen Ringen, Heckklappengriff schwarz lackiert, rote Spiegelkappe für den Rückspiegel

Feedback welcome Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

I Liebe my MINI!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand