31.05.2004, 22:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
neue flip colours ?
31.05.2004, 22:21
[edit]
The cars will have to be ordered in black and the dealer will repaint the car, so expect an extended wait, as well as an inflated price tag, but the result will, no doubt, be a unique looking MINI
[/edit]
The cars will have to be ordered in black and the dealer will repaint the car, so expect an extended wait, as well as an inflated price tag, but the result will, no doubt, be a unique looking MINI
[/edit]

arrived
31.05.2004, 22:42
Das sind diese aufdringlichen Kitsch-Farbtöne die es für 1200,-€ p/ltr seit ca. 4 Jahren zu kaufen gibt.
http://www.de.glasurit.com/Products/Pass...ntasy.html
Machen sich auf Motorrädern Choppern ganz gut.
http://www.de.glasurit.com/Products/Pass...ntasy.html

Machen sich auf Motorrädern Choppern ganz gut.
Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
01.06.2004, 12:26
Wenn ich mich nicht irre, gab es sogar mal einen offziellen Porspekt von Mini mit diesen Farben.
Ich habe ihn bei meinem Händler gesehen. Er hatte aber leider nur 1 Exemplar davon
Ich habe ihn bei meinem Händler gesehen. Er hatte aber leider nur 1 Exemplar davon

Wer langsam fährt, wird länger gesehen

02.06.2004, 22:20
Wenn man genau hinguggt, sieht man den Typ, der die Fotos von den Farben gemacht hat - der spiegelt sich in dem "Ball" wieder.... *lol*
Das ist aber das einzig interessante an den Farbmustern... ansonsten wirklich nicht mein Geschmack

Das ist aber das einzig interessante an den Farbmustern... ansonsten wirklich nicht mein Geschmack

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
![[Bild: 112117_2.png]](http://images.spritmonitor.de/112117_2.png)
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
03.06.2004, 01:00
den kriegst du "GRATIS" miteingebrannt in den lack

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer