Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Liebe Gemeinde,
Habe ihr was ganz schickes gefunden! Was MINI nicht Schaft und nur so Black Line Variante rausbringt
hat nun Dectane mit dem LED Rücklicht geschaft.
toofast schrieb:Hi,
ich habe zwar keinen Countryman, aber die Leuchten hinten bei meinen sind auch von der Firma.
Grüße toofast
PS. ich weiß, ganz schön dreckig
Ja Hi,
Ja danke für das Bild, du willst nicht sehen wie meine Else ihr Hintern aussieht, denn der ist richtig dreckig (schmutzig)
Ja und bist zufrieden mit den Rückleuchten?
Also ich persönlich habe noch keine Aftermarket LED`s - egal an welchem Fahrzeug - gesehen, die wirklich gut aussehen u. den Wechsel wert gewesen wären.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.