Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Asbach-Bäumenheim

Auch aus der Lüneburger Heide ein herzliches Willkommen im Forum Winke 02

Eine sehr tolle Geschichte, erinnert mich doch etwas an meine wie ich zu dem MINI gekommen bin.Lol
Aus eigener Erfahrung, du solltest dir nicht die Gelegenheit entgehen lassen die Strecke gen Norden auch mal mit dem JCW zu erleben.
1. Er freut sich auch mal wenn er ein längeres Stück von der Kette gelassen wird Mr. Orange
2. die entsetzten Gesichter so mancher Autofahrer auf der Bahn werden dir ein Grinsen was des gleichen sucht ins Gesicht zaubern He He
3. gibt es auch hier oben im Norden sehr schöne Strecken die zur artgerechten Haltung beitragen Yeah!

In diesem Sinne, auf ein gutes miteinander

Gruß vom Terrier Yeah!

Herzlich willkommen hier Winke 02

Schönen Works hast du dir da geholt. Top Bist du beim Langer, wenn du aus der Gegend kommst? Zwinkern

Kannst auch gern mal beim Stammtisch in Augsburg vorbei schauen. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37

[Bild: sigpic5114.gif]

Hallo und guten Morgen,

ja in den Norden möchte ich mit dem JCW auf jeden Fall, nur nicht eben stumpf die A7/A27 abspulen. Ich glaub wir werden das etwas sinniger planen und mehr Landstraße/Bundesstraße (durch den Harz z.B.) nutzen.

@S-Spoke
Nein, beim Langer bin ich nicht, der hat die MINI Sparte gegen Fiat getauscht. Augenrollen
Ich bin seit 2011 Kunde (privat und Firma) in Ingolstadt (Hoffmann Gruppe) und mit beiden (BMW und MINI) sehr zufrieden.
Ich hätte gerne am kommenden Stammtisch in Augsburg teilgenommen, jedoch hat meine Regierung das WE schon anderweitig verplant... Undecided Das nächste Mal bin ich aber dabei. Party!!

Selbst wenn ich über das Wasser laufen könnte, würden einige lästern: "Schau mal an, schwimmen kann er auch nicht."

Roonster schrieb:@S-Spoke
Nein, beim Langer bin ich nicht, der hat die MINI Sparte gegen Fiat getauscht. Augenrollen
Ich bin seit 2011 Kunde (privat und Firma) in Ingolstadt (Hoffmann Gruppe) und mit beiden (BMW und MINI) sehr zufrieden.
Ich hätte gerne am kommenden Stammtisch in Augsburg teilgenommen, jedoch hat meine Regierung das WE schon anderweitig verplant... Undecided Das nächste Mal bin ich aber dabei. Party!!

Irgendwie bin ich wohl auf den Trichter gekommen, dass du bei BMW arbeitest. Lol Keine Ahnung warum. Lol
Ja Langer hat kein MINI mehr. In der Gegend schauts mit MINI nicht so rosig aus.... oder gibts da sonst noch was?

Klar is ja jeden Monat Party!!

Hallöle Winke 02
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Sonne

Allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen. Party 01

Roonster schrieb:Das nächste Mal bin ich aber dabei. Party!!
Sehr schön. Party!! Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

@S-Spoke

In der Gegend um Augsburg ists zwecks MINI Dealer recht schwer. Aber der MINI Händler in Ingolstadt ist top, allein wegen der Kaffeemaschine. Mr. Orange Nein, im Ernst - die Jungs dort versuchen NICHT Dir einen Mini aufzuschwatzen sondern sorgen mit viel Geschick dafür, dass Du nach spätestens einer Probefahrt selber völlig vom Mini überzeugt bist. Smile :)

Zu BMW: Ich hab in der Tat für die BMW Group in München gearbeitet. Servicegerechte Konstruktion (SgK) mit Schwerpunkt auf BMW i3(i1) und i8(i12) aber auch f35up (3er, 5er Baukasten) X5NF (F15), X6NF (F16). Dazu kam dann Aftersalesgerechte Produktgestaltung (ASPG), Optimierte Instandsetzung (OIS) mit Schwerpunkt R5X/R6X/E9X/E6X/E7X/F3X/F1X und ein "bisserl" E60/E61.
Last but not least hatte ich noch Projekte im Rahmen der Bordliteratur/Werkstattliteratur mit Schwerpunkt auf E89 LCI und X5NF F15 sowie Teilprojekte im Rahmen der Softwareverifizierung (I-Stufen) in der "Flashalle", meinem persönlichen heiligen Gral der Automotive Industrie.
Hätte ich auch gerne weiter gemacht, musste aber aus familiären/gesundheitlichen Gründen München und somit BMW den Rücken kehren und bin seit August 2012 für den in Donauwörth ansässigen Hubschrauberhersteller tätig. Smile :)
Dennoch bleibt die Leidenschaft für BMW, speziell wenn man 5 Jahre lang den Chef der M-GmbH als Nachbarn hatte und der regelmäßig "Spielzeug" mit nach Hause nahm...Devil!

Selbst wenn ich über das Wasser laufen könnte, würden einige lästern: "Schau mal an, schwimmen kann er auch nicht."

Roonster schrieb:@S-Spoke

In der Gegend um Augsburg ists zwecks MINI Dealer recht schwer. Aber der MINI Händler in Ingolstadt ist top, allein wegen der Kaffeemaschine. Mr. Orange Nein, im Ernst - die Jungs dort versuchen NICHT Dir einen Mini aufzuschwatzen sondern sorgen mit viel Geschick dafür, dass Du nach spätestens einer Probefahrt selber völlig vom Mini überzeugt bist. Smile :)

Zu BMW: Ich hab in der Tat für die BMW Group in München gearbeitet. Servicegerechte Konstruktion (SgK) mit Schwerpunkt auf BMW i3(i1) und i8(i12) aber auch f35up (3er, 5er Baukasten) X5NF (F15), X6NF (F16). Dazu kam dann Aftersalesgerechte Produktgestaltung (ASPG), Optimierte Instandsetzung (OIS) mit Schwerpunkt R5X/R6X/E9X/E6X/E7X/F3X/F1X und ein "bisserl" E60/E61.
Last but not least hatte ich noch Projekte im Rahmen der Bordliteratur/Werkstattliteratur mit Schwerpunkt auf E89 LCI und X5NF F15 sowie Teilprojekte im Rahmen der Softwareverifizierung (I-Stufen) in der "Flashalle", meinem persönlichen heiligen Gral der Automotive Industrie.
Hätte ich auch gerne weiter gemacht, musste aber aus familiären/gesundheitlichen Gründen München und somit BMW den Rücken kehren und bin seit August 2012 für den in Donauwörth ansässigen Hubschrauberhersteller tätig. Smile :)
Dennoch bleibt die Leidenschaft für BMW, speziell wenn man 5 Jahre lang den Chef der M-GmbH als Nachbarn hatte und der regelmäßig "Spielzeug" mit nach Hause nahm...Devil!

Hört sich spannend an Top Schade, dass du nicht mehr weiter machen konntest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand