Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Erfahrungen Gasumbau 1.6 Moto
Hallo,
ich suche ja einen Mini für meine Tochter u. bin gerade am sondieren!
Nun bin ich über ein Angebot mit Gasumbau gestolpert, nun würde ich gerne wissen wie denn die Erfahrungen mit Gas u. Mini sind?
Ich fahre ja einen Dodge Ram 5.7 mit Vialle Gas Anlage da ist es völlig problemlos , da würde ich es immer wieder machen!
also mal los wie sind eure Erfahrungen
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Meine Empfehlung: Lass die Finger davon und suche nach einem Diesel, wenn der Verbrauch wichtig ist.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 293 in 191 Beiträgen
e.spieler schrieb:Erfahrungen Gasumbau 1.6 Moto
Hallo,
ich suche ja einen Mini für meine Tochter u. bin gerade am sondieren!
Nun bin ich über ein Angebot mit Gasumbau gestolpert, nun würde ich gerne wissen wie denn die Erfahrungen mit Gas u. Mini sind?
Ich fahre ja einen Dodge Ram 5.7 mit Vialle Gas Anlage da ist es völlig problemlos , da würde ich es immer wieder machen!
also mal los wie sind eure Erfahrungen
kann dir von einem umbau auf gas wenn du nicht die auslassventilsitze gegen gasringe ersetzen lässt nur abraten das geht in die hosen.
ein umbau auf gassitzringe ist nicht gerade günstig und dazu noch die gasanlage.so lange kann man den mini garnicht fahren um eine ersparniss zu erzielen

.
gruss krumm
•