31.07.2015, 12:22
Hallo,
ich habe jetzt lange und viel im Forum gelesen, bin mir hier aber sicher, dass ich nur einen rudimentären Einblick habe.
Ich habe einen R55 JCW Prefacelift als Alltagsauto.
Im Sommer fahre ich Mini 5 Star Pace Spoke mit 10 mm Distanzen auf jeder Achse 205/45 R 17 84 Runflat.
Im Winter fahre ich die Cown Spoke mit der gleichen Reifendimensionierung.
Leistungsmäßig habe ich Basturk DP it HJS Kat, HG LLK inkl aller Schläuche, Pipercross Luftfilter mit Softwareanspassung auf ca. 250 PS und 345 NM.
Ich habe jetzt ein gutes Angebot für ein neuwertiges KW V1.
Ist der Wagen damit zum einen noch Alltagstauglich?
Besteht bei der Kombination eine hohe Gefahr mit den Vibrationen der Antriebswellen?
Reicht Einbau und Vermessung durch den
oder doch lieber KW Partner?
KW SC etc. scheiden hinsichtlich der Finanzen derzeit aus.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Ggf. muss ich noch mehr berücksichtigen?
ich habe jetzt lange und viel im Forum gelesen, bin mir hier aber sicher, dass ich nur einen rudimentären Einblick habe.
Ich habe einen R55 JCW Prefacelift als Alltagsauto.
Im Sommer fahre ich Mini 5 Star Pace Spoke mit 10 mm Distanzen auf jeder Achse 205/45 R 17 84 Runflat.
Im Winter fahre ich die Cown Spoke mit der gleichen Reifendimensionierung.
Leistungsmäßig habe ich Basturk DP it HJS Kat, HG LLK inkl aller Schläuche, Pipercross Luftfilter mit Softwareanspassung auf ca. 250 PS und 345 NM.
Ich habe jetzt ein gutes Angebot für ein neuwertiges KW V1.
Ist der Wagen damit zum einen noch Alltagstauglich?
Besteht bei der Kombination eine hohe Gefahr mit den Vibrationen der Antriebswellen?
Reicht Einbau und Vermessung durch den

KW SC etc. scheiden hinsichtlich der Finanzen derzeit aus.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Ggf. muss ich noch mehr berücksichtigen?