Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S bei Autoscout24 - Soll ich den kaufen?
#11

Hört sich komisch an. Ein paar Aufhängungsteile und ein Reifen? Und die versicherung zahlt ein neues Auto?? Hört sich komisch an. Also etwas merkwürdig ist das schon. Bei dieser lapalie gibts bestimmt nichts neues. Und wenn es ein Unfall war war auch mehr kaputt , z.b. Haube Kotflügel etc. Und dann gilt das gute Stück als Unfallwagen. Es ist nur dann kein Unfallwagen mehr wenn er eine komplett neue Rohkarosse bekommen hat. Und dann war es wor mehr als ein kleiner Unfaller.

Also vielleicht doch nen 1000 mehr und einen frischen vom Händler??

Good luck
Zitieren
#12

vanni75 schrieb:Hört sich komisch an. Ein paar Aufhängungsteile und ein Reifen? Und die versicherung zahlt ein neues Auto?? Hört sich komisch an. Also etwas merkwürdig ist das schon. Bei dieser lapalie gibts bestimmt nichts neues. Und wenn es ein Unfall war war auch mehr kaputt , z.b. Haube Kotflügel etc. Und dann gilt das gute Stück als Unfallwagen. Es ist nur dann kein Unfallwagen mehr wenn er eine komplett neue Rohkarosse bekommen hat. Und dann war es wor mehr als ein kleiner Unfaller.

Also vielleicht doch nen 1000 mehr und einen frischen vom Händler??

Good luck

Ja, habe ich auch so gemacht. Ist zwar "nur" ein MC geworden, dafür aber neu und so wie ich ihn haben will.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#13

Top
Zitieren
#14

Patrick schrieb:Ja, habe ich auch so gemacht. Ist zwar "nur" ein MC geworden, dafür aber neu und so wie ich ihn haben will.


nur ist gut! macht dich ned arm und soviel mehr spassfaktor bietet der serien s auch ned! Sollte ich irgendwann mal in versuchung, sprich liquidität, kommen doch nen s zu käufen, dann macht der die ersten achthundert kilometer nach viernheim und zurück zu hitec!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#15

Zwinkern Ich werde mich zügeln müssen, um nicht schon vor den ersten 1000 Kilometern auf MTH upzudaten.
Gruß

Patrick
Zitieren
#16

ich kanns dir nur empfehlen! habs bei 14000 gemacht! ( Nen Vogel die ich übrigens in 3 monaten gefahren bin! Nen Vogel )

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#17

hosenscheisser schrieb:ich kanns dir nur empfehlen! habs bei 14000 gemacht! ( Nen Vogel die ich übrigens in 3 monaten gefahren bin! Nen Vogel )

Hi,

mein jetziger MC hat es ja auch schon. Devil! Den bekommt meine Lebensabschnittsgefährtin. Allerdings wird er von MTH Super Plus auf Super downgegradet, da sie zu viele km fährt.

Gruß

Patrick
Zitieren
#18

blöde frage! säuft deiner mit superplus und 136 file auch mehr wie super und 130 file? seit ich 136 file fahr, braucht er 1 liter mehr und dafür merk ich ehrlich gesagt zu wenig unterschied! noch dazu ist a superplus auch noch teuerer! nach der tankfüllung ist wieder schluss mit lustig! dann kommt auch bei mir wieder´s 130 file drauf!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#19

Hi,

habe ich noch nicht getestet. Bisher kippe ich sogar das V-Power rein. Smile :)

Ich werde das mal probieren. Habe blöderweise gerade heute voll getankt. Bei der nächsten Tankfüllung probiere ich mal Super und das andere File und werde dann berichten. Muss ja dann sowieso geändert werden

Ich brauche im Augenblick bei überwiegend Stadtverkehr gut 9 Liter.

Gruß

Patrick
Zitieren
#20

v-power braucht er noch mehr! und eins 1,30 im schnitt ist mir viel zu heftig!

dann freu ich mich mal auf deinen bericht![/quote]

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand