Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbcode für Türinnenverkleidung

Hallo! Ich wollte das lackierte der Türinnenverkleidung bei mir neu lackieren lassen, der Griff sieht doch schon sehr schäbig aus.
Hat das schon jemand gemacht,
und weiß zufällig jemand den Farbcode für diese silber, keine ahnung wie die farbe jetzt genau heißt.
Oder sollte man das doch lieber von bmw direkt machen lassen

das mit dem lackieren is so ne sache. die türverkleidung bekommst du nur als eine gesamte einheit. mit auseinander bauen is nich. und ne neue kostet pro seite knapp 300 euronen Traurig

[Bild: sigpic578.gif]

kann man die nicht zusammen lassen entsprechende stellen abkleben und neu lackieren

dann isse aber kaputt und man muß sie "flicken" oder net?? Also ich hab sie auseinander gebaut und hab nix ensprechendes gefunden.
das is net so mein ding.

magic11888 schrieb:kann man die nicht zusammen lassen entsprechende stellen abkleben und neu lackieren

hat bauerchris auch gemacht... die ecken werden halt net so sauber und hinten kommst du auch net ran

also zerlegen wollte ich die nicht umbedingt

eben ich auch nicht. wie gesagt und das abkleben und das drumherum lackieren ist nicht gerade die sauberste lösung.

aber vielleicht besser als diese ganzen macken
gibt es dafür denn nun nen fabcode

Kanrei schrieb:dieses Kunstoffteil ist gesteckt und die Stifte werden verschmolzen.

wenn man die Verkleidung zerlegt muss man diese Stellen aufbohren und mit kleinen Blechschrauben wieder festmachen.

Negativ. Die drei großen Originalen reichen. Fahre damit seit einem jahr völlig klapper- oder sonstwie Geräuschlos 'rum.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

also bei mir waren de auch extrem verkratzt!
bin dann zum händler und wollt fragen ob die das lackieren können.
der lacker hat sichs angeschaut und bemerkt das sich der lack sogar mit dem fingernagel herunterkratzen lässt - das darf natürlich nicht sein!
ging daher auf garantie und ich bekam beide seiten komplett neu!

lg
Patrik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand