Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe ein Problem mit meinem neuen Works ... ich versuche vergeblich Musik über mein Handy abzuspielen, allerdings finde ich im Bordcomputer den Punkt AUX nicht (mein Handy ist aber schon angeschlossen) Ich habe noch einen Cooper als zweitwagen da funktioniert es einwandfrei.
lufami schrieb:Ich dachte vielleicht war das andere die falsche Kategorie
Deine erste Anfrage war schon im richtigen Bereich! Wenn Du in mehreren Kategorien fragst, wissen die Antwortenden meist nichts vom Parallelbereich und den dortigen Beiträgen und der Überblick geht (auch für Dich) total verloren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.