Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Folgendes Problem: ich verbinde mein Iphone6S per Bluetooth mit mein Auto. Schalte die Spotify-App an (kann auch Musik hören), nur ist das Anzeige-Menu sehr 'spärlich'. Ich kann "nur" Lieder vor-/zurückwählen.
Ich würde ja gerne meine (in Spotify) angelegten Listen suchen/auswählen können, natürlich über das Navi-Menu...um nicht das Handy in die Hand nehmen zu wollen.
Wie könnte das funktionieren, bzw was muss ich ggf einstellen?
Danke.
mfg
Frank
15.05.2015 Abholung Mini Cooper S
29.05.2015 Installation Kurzstabantenne Sport
Spotify wird als kompatible App angezeigt. Hab es selbst noch nicht genutzt da kein Spotify Kunde. Probierten würde ich es aber an deiner stelle mal. Vielleicht bringt es die gewünschten Infos.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.