Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
möchte mir für den Skiurlaub einen Dachgepäckträger für meinen Mini besorgen, habe mich etwas informiert und werde wohl einen von Thule nehmen nun habe ich aber doch noch ein paar fragen:
- hat der r53 die selbe Regenrinne wie der r56? Oder ist der Träger speziell für den 53?
- gibt es Alternativen zu Thule, außer Mini ( habe gelesen müssen Löcher gebohrt werden)
- hat zufällig jemand einen rumliegen der ihn nicht mehr braucht und ihn abzugeben hätte
Comix007 schrieb:...hahahaha, mal wieder auf einem alten Militaerflugplatz unterwegs?
Sieht schwer aus, und ich dachte der Traeger haelt nur 75kg?!?!
Hallo Comix,
Du hast ein geschultes Auge, ja ist unser Flugplatz "Altes Lager" ehemaliger Russen-Platz, Mein Drachen / Hängegleiter wiegt so 43 Kg, liege somit noch im Grünen Bereich. Wenn ich im Gelände bin wird die "Rolle" so transportiert, geht es auf öffentliche Straße wird es kurzgepackt auf 3 meter. Das Problem beim D.-Träger ist der kurze Abstand zwischen den Dachträgern, werde mir im nächsten Jahr aber eine längere Verbindungsstange besorgen und den hinteren Träger weiter zurück versetzen, .......
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.