Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin der Tim und komme aus Bremen, mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk war ein 2013 JCW.
Bei der Ausstattung heisst es immer so schön “ volle Hütte“ und farblich rot mit schwarzem Dach.
Dann wollte ich mich schon mal bei euch bedanken, denn das Forum hatte für fast alle Fragen zum Kauf für mich parat
Ich würde mich über nette Kontakte und vielleicht über ein paar Ausfahrten mit euch freuen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2017, 19:15 von oneill.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.