Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mo's R53 Park Lane
#11

Da muss ich dir recht geben, ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit Top

Allerdings denke ich momentan sehr stark in Richtung R112 Cross Spoke.

Eventuell soll in gut einem Jahr ein R56 S kommen und dazu passen die R112 ja wirklich wie die Faust auf's Auge! Party 01
Zitieren
#12

Hast recht wenn du schon jetzt auf einen R 56 schielst wären die R 112 die Eierlegende Wollmilchsau. Wir haben ja einen R 53 und einen R56 beide S. Was besser ist??????????????????? Ich für mich fahre halt lieber R53 Warum????????????? Ist für mich mehr MINI. Aber das ist nur meine Meinung. Ich kann allerdings auch verstehen wenn einem der R 56 mehr liegt.
Zitieren
#13

Ja, ich finde beide überragend. Aber ab 2018 werde ich mit dem Kleinen auch öfter mal längere Strecken zurücklegen müssen und da ist dann ein R56 bzw. R55 angedacht.

Die Zeit wird's dann zeigen, vielleicht wird das Liebesband auch zu stark Mr. Gulf
Zitieren
#14

Juhu, noch ein Park Lane Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#15

Sooo, neue Felgen sind gekauft. Es sind die R97 Flame Spoke geworden, also was ganz anderes. Lol

Die Felgen waren allerdings in Bremen abzuholen und einfach so unverschämt günstig und gut in Schuss, dass ich da nicht nein sagen konnte. Und als Student ist das liebe Geld leider auch limitiert. Party!!

Dann habe ich noch ein paar Fragen/Probleme:
1. Nachdem es sehr stark geregnet hat oder ich den Kleinen wasche, springt die Heckklappe ständig auf... Weiterhin geht der Kofferraum bei Trockenheit auch nicht komplett normal auf, sondern nur mit leichtem Hereindrücken des Kofferraums beim Drücken des Tasters.

Das heißt wohl: Feuchtigkeit gelangt hinten in den Griff und der ganze Bums im Griff ist wohl schon ziemlich oxidiert, richtig? Also Dichtung und Taster neu machen? Was sagt ihr?

2. Das Fenster bei der Fahrertür ist "locker" und knackt manchmal, wenn ich über Unebenheiten fahre, irgendwie sehr unangenehm Püh!

Kann ich einfach die Verkleidung abmontieren und das Fenster dann quasi neu einstellen? Oder ist da noch mehr zu tun?

Danke euch und viele Grüße! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand