Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Kleiner ist da!!!!
#21

was sich da jetzt genau geändert hat weiß ich nicht (noch nicht) 100%ig.

die software hat sich auf alle fälle geändert. mein verkäufer hat davon gesprochen, dass u.a. die falschen ventile dabei waren. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass JCW aus versehen originalventile einpackt.
ich denke da wird sich etwas dran getan haben. aber was genau? keine ahnung...

ich probiere auf alle fälle aus, dem auf den grund zu gehen! weitere berichte folgen...

ach ja: in der 36KW kommen wohl alle teile. also wenn ich pech hab bekomm ich den mini erst in der 37 KW. aber die software soll schon dabei sein.

mfg
Rantanplan
Zitieren
#22

Danke, bin schonmal gespannt was dabei rauskommt.

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#23

ich mach mal dafür nen neuen thread auf:
link

mfg
Rantanplan
Zitieren
#24

Respekt

@ cooper4me: Ich gratuliere Dir natürlich ebenfalls. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag, daß die neuen Modelle ausgeliefert werden. Aber ich wollte ich hätte meinen auch schon. Wir werden aber bestimmt, hoffentlich nur positives, noch öfter voneinander lesen. Ich bin ja noch neu bei und unter den Verstrahlten. Aber los werdet ihr mich dafür nicht mehr

@ PhilipHubs: Dir wünsche ich natürlich das Gleiche wenn nicht sogar das Selbe!!! Zwinkern

Euch beiden und Allen anderen allzeit gute Fahrt und Sonne immer schön beim fahren, wer weiß wer Euch fotografiert.






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#25

Vielen Dank Sonne

Naseweiss schrieb:Euch beiden und Allen anderen allzeit gute Fahrt und Sonne immer schön beim fahren, wer weiß wer Euch fotografiert.

Aber mal mal den Roter Teufel nicht an die Wand. Die Versuchung ist groß...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand