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Da ist das Lager Kaputt.
Neu Kaufen und gut.
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hast du den ölstand im untersetzungsgetriebe für die wasserpumpe überprüft?hast du den ölstand im vorderen getriebe überprüft?
mahlende geräusche is immer sone aussage wenn man einen kompressor von hand durchdreht macht der schon geräusche.
die umlenkrolle würde ich einfach erneuern.
gruss krumm
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... die Umlenkrolle kostet nicht die Welt und wenn Du dabei bist, wieviel km hat der Dämpfer des Riemenspanners schon auf der Uhr? Riemenspanner komplett neu ab 100 tkm würde ich immer machen. Verlängert die Lebensdauer des Riemens.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
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GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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hey,
Danke euch für eure Antworten
Umlenkrolle wurde gestern noch neu bestellt.
Zahnräder des Kompressor sind in top Zustand, Öl war ebenfalls noch komplett vorhanden.
Riemenspanner scheint mir auch noch super zu Funktionieren.
Drückt mir die Daumen dass das mahlende Geräusch nun weg ist, andernfalls gehts eben nochmal auf Fehlersuche.
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flav0ur schrieb:hey,
Danke euch für eure Antworten
Umlenkrolle wurde gestern noch neu bestellt.
Zahnräder des Kompressor sind in top Zustand, Öl war ebenfalls noch komplett vorhanden.
Riemenspanner scheint mir auch noch super zu Funktionieren.
Drückt mir die Daumen dass das mahlende Geräusch nun weg ist, andernfalls gehts eben nochmal auf Fehlersuche.
es geht um den Dämpfer, abbauen und gucken ob der nöch dämpft
im eingebauten Zustand bzw. mit der Federspannung ist das kaum zu prüfen.
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