Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo - ich bin die Neue :)
#1

Guten Morgen zusammen,

es ist passiert - ich habe mir einen Mini gekauft.

Geplant war eigentlich was ganz anderes. Was Praktisches. Mit viel Platz. Und viel Kofferraum. Aussehen egal - Hauptsache viel Schnickschnack und Zuverlässigkeit für wenig Geld.

Und dann ist es passiert. Auf der Suche nach einem Kombi habe ich mich spontan verliebt in einen Mini One Countryman. Da stand er, mit seinem folierten Dach, den hübschen Streifen auf der Motorhaube und guckte mich mit seinen großen Augen an.

Mein Plan, mich reinzusetzten und zu festzustellen, dass viel zu wenig Platz im Fond ist, ging leider nicht auf. Ich muss zugeben, ich hab den Kleinen total unterschätzt. Habe auch im Innern keine Argumente gegen den Kauf gefunden.

Was soll ich sagen, er wird jetzt noch mit abnehmbarer AHK nachgerüstet und ich bin offiziell hoch verschuldet Lol

In einer Woche kann ich ihn abholen.

Man gönnt sich ja sonst nix. Den Gedanken, wie ich bei der nächsten Urlaubsreise unser gesamtes Camping-Zeug verstauen soll, hab ich großzügig verdrängt.

Was gibt es sonst zu mir zu sagen? Ich bin 39 Jahre und wohne mit meinen beiden Söhnen (die sich etwas über die Farbe beschwert haben) im schönen NRW. Ich pendle jeden Tag ca. 40 km pro Strecke zur Arbeit und freue mich auf Eure Tipps, Ideen, Anregungen.

Viele Grüße,
Evmali

P.S.: Ja, die Farbe ist durchaus diskussionswürdig. Aber es ist nur Folie. Wenn ich mich sattgesehen hab, kann ich's ja noch ändern Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hi,
also ich bin nicht unbedingt ein Fan von Pink aber es hat was!
Zumindest musst du den nicht lange suchen, wenn er auf einem großen Parkplatz steht Smile
Viel Spaß mit dem dicken!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen hier. Ich finde die Farbkombi gut. Sieht man nicht alle Tage. Viel Spass mit dem Auto. Und bei Fragen zu dem Auto bist Du hier bestens aufgehoben.
Zitieren
#6

Die Farbkombi ist interessant, warum nicht? Sonne
Viel Spaß mit Deinem Mini Yeah!

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen im Forum und unter den Gleichgesinnten Winke 02

Die Geschmäcker sind verschieden - unsere MINI auch Yeah!

Passt schon so, alles wunderbar, viel Spaß mit Deinem MINI Top

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#8

Hallo!!

Ist doch schön Dein Mini, nur ein CM One und eine Anhängevorrichtung, plagt sich der dann nicht schon genug mit dem Gewicht?
Wie viel PS hat Dein Mini denn?

Auf jeden Fall viel Spass und Sorgenfreies Fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand