Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Drosselklappe - Druckschlauch - Luftfilter
#21

Krumm schrieb:sehr interessante seite ,würde nur gerne wissen wie diese firma in ihrem tuningkit " 250 PS " auf diese leistung kommt eek! ,da sind ne menge teile drin aufgeführt die man nicht benötigt und ein sehr wichtiges teil ist garnicht aufgeführt um diese leistung ( echte 250 PS ) zu erreichen .
fährt diesen kit vielleicht schon jemand und hat erfahrung damit ?

gruss krumm

Ist doch ganz klar, der gekürzte Rippenriemen verhindern den Schlupf und dadurch kannst du die volle Leistung abrufen
Zitieren
#22

Krumm schrieb:sehr interessante seite ,würde nur gerne wissen wie diese firma in ihrem tuningkit " 250 PS " auf diese leistung kommt eek! ,da sind ne menge teile drin aufgeführt die man nicht benötigt und ein sehr wichtiges teil ist garnicht aufgeführt um diese leistung ( echte 250 PS ) zu erreichen .
fährt diesen kit vielleicht schon jemand und hat erfahrung damit ?

gruss krumm

Ich würde doch eher sagen, es liegt an dem "Faltenbelag" coole Umschreibung für Schminke oder beim Kfz dürfte damit Spachtelmasse gemeint sein?

Oder liege ich falsch und es ist neue deutsche Rechtschreibung für Faltenbalg?

[Bild: attachment.php?attachmentid=108167&d=1509817847]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#23

Jetzt mal im Ernst, 250 PS und 300 NM glaube ich nicht, vor allem nicht die 300 NM.
Das Märchen, dass man durch einen geänderten Kat, auch nur ein PS erzielt hält sich, ist aber Geld das man sich sparen kann.
Bei der größeren Abgasanlage, ist es genau das gleiche wie beim Kat, einzig die JCW Anlage mit einem größeren VSD 63,5mm, bringt beim entsprechendem Umfeld 2-5 PS.
Wenn ich mir die anderen Änderungen anschaue, frage ich mich, wo die Leistung und das Drehmoment herkommen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand