Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sorry GB!
Aber abgesehen vom Navi, habe ich die selbe Ausstattung und habe Prozenten 24500 mit Winterreifen (7,5 mm Profil auf der Doppelkreuzspeiche - 16 Zoll) und Überführung für 'nen neuen MCS gezahlt...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 3 Beiträgen
Die 26.750 Euro war der angeschriebene Preis...da hätte sicher noch was gemacht werden können. So weit bin ich aber gar nicht gekommen. Der Lücke zwischen Restwert von meinem MC und der Ablösesumme war einfach zu groß
Naja...in einem Jahr kann das alles nochmal ganz anders aussehen. Bis dahin heisst es wohl abwarten.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich finde auch das der Preis im Vergleich zu einem neuen zu hoch ist.
Mir hatte man auch einen Vorführwagen mit ca 6000km angeboten.
Abgesehen davon das es das alte Modell war, hatte er zwar etwas mehr an Ausstattung als meiner, was ich aber nicht wollte.
Und dann war er noch teurer als mein neuer wo ich mir die Farbe aussuchen konnte.
Hinzu kam das ich mit dem die Probefahrt gemacht habe. Wenn jeder damit so gefahren ist wie ich.........
Ich meine lieber etwas weniger an Ausstattung und einen neuen mit 0 km kaufen.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
GreyBear schrieb:Die 26.750 Euro war der angeschriebene Preis...da hätte sicher noch was gemacht werden können. So weit bin ich aber gar nicht gekommen. Der Lücke zwischen Restwert von meinem MC und der Ablösesumme war einfach zu groß
Naja...in einem Jahr kann das alles nochmal ganz anders aussehen. Bis dahin heisst es wohl abwarten.
Ja sicher, aber bei meinem Händler hätte ich wohl zum selben Preis 'nen Neuen mit der selben Ausstattung bekommen...
•