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Schwammiges Fahrgefühl...
#11

ShuStar schrieb:meint ihr das liegt nur am reifendruck? ich knall auf jeden fall mal mehr luft rein... dann bericht ich mal. mein aber auch, das das vor 5000km noch nicht so war???

da war es auch noch wärmer drausen, vll hattest du da ja auch noch mehr druck drauf, also ich fahr normalerweise mit 2,6.

[Bild: sigpic480.gif]
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#12

fresh schrieb:3,0 ist aber auch ein bischen viel.
cat würde sagen je praller desto hüpf Devil!

booooing boing boooing Devil!

ich hatte mal auf meinen FJ40 33x12,50 drauf, da war jede spurrille meine und das ganze ohne servolenkung, da war autofahren noch richtiges krafttraining Lol

[Bild: sigpic480.gif]
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#13

also im waamen ztustand mehr als 2,8 halte ich für witzlos
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#14

letztens in der Werkstatt: der Meister hat den Luftdruck geprüft und meinte "da is aber viel drin"
ich: "ich fahr die meistens mit 2,7bar"
Meister: "so viel?" *guckt auf den Aufkleber* "fahren sie öfter voll beladen?"
ich: "nee, aber normalerweise *Fahrsicherheitstraining blablabla ... egal *denk*"
Meister: "wir machen ihnen mal 2,4 rein"
ich: "jaja, macht mal"

ich fand´s damit schon etwas seltsam. kann zwar jetzt nicht behaupten, daß er spürbar Spurrillen hinterher gelaufen ist, aber eben leicht schwammig und ungewohnt. Allerdings etwas komfortabler.

Flo
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#15

hab jetzt gestern mal den luftdruck kontrolliert. hatte nur 2,2 bar drin. habe auf 2.6 erhöht. ist ein bissele besser geworden. aber jetzt läuft er irgendwie viel "leichtfüßiger" Smile :)
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#16

cremi schrieb:ich fand´s damit schon etwas seltsam. kann zwar jetzt nicht behaupten, daß er spürbar Spurrillen hinterher gelaufen ist, aber eben leicht schwammig und ungewohnt. Allerdings etwas komfortabler.

Flo

genau KOMF-ORT (2,4) Big Grin oder SP-ORT (3,0) Big Grin jedem das Seine, aber bitte nicht unter 2,0 Zwinkern

allzeit gute Fahrt Top
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#17

irgendwann hatte ich mal Conti angefragt, wieviel Druck rein soll.

Falls ich die Antwortmail nochmal finden sollte, schreib ich´s rein, aber ich glaub das waren 2,8 für den Cooper.

Flo
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#18

Ich würd erst mal nach Angabe fahren, wenn er dann immer noch zu sehr hin und her tanzt, korrigier die Spureinstellung. In der Werkstatt natürlich. Vielleicht etwas mehr Vorspur. Dann fährt er mehr gerade aus und das von alleine.
Grundsätzlich sind die Runflat härter und unruhiger und deshalb auch nicht so spurstabil. Zwinkern
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