08.09.2019, 12:19
Hallo,
wie evtl. der eine oder andere gelesen hat, erwerbe ich bald einen MCD in UK.
zwei Sachen sind noch unklar (wenn das die falsche Sparte hier im Forum ist, tut mir leid, aber ich finde es teilweise etwas unübersichtlich):
Was gibts denn so für Schwachstellen oder Ecken die man kontrollieren sollte wenn man sich nen gebrauchten R56 (cooperD) anschauen+ erwerben möchte?
Hab viel gegoogelt aber nix Spezielles gefunden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, je länger man ein Auto hat, desto mehr kennt man es und kann sagen, Mensch, da hätte ich beim Kauf drauf geachtet.
Beim Golf 5 ist das der Türkabelbaum, die L/H rear Bremse, vordere Radläufe oben usw, so was meine ich.
Und zweite Frage, man kann ja die Einheiten im System umstellen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht?
Habe online nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden und da war das nur bei dem großen Tacho mit Navi beschrieben, wie macht man das ohne Navi-Bildschirm?
Danke für eure Hilfe
wie evtl. der eine oder andere gelesen hat, erwerbe ich bald einen MCD in UK.
zwei Sachen sind noch unklar (wenn das die falsche Sparte hier im Forum ist, tut mir leid, aber ich finde es teilweise etwas unübersichtlich):
Was gibts denn so für Schwachstellen oder Ecken die man kontrollieren sollte wenn man sich nen gebrauchten R56 (cooperD) anschauen+ erwerben möchte?
Hab viel gegoogelt aber nix Spezielles gefunden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, je länger man ein Auto hat, desto mehr kennt man es und kann sagen, Mensch, da hätte ich beim Kauf drauf geachtet.
Beim Golf 5 ist das der Türkabelbaum, die L/H rear Bremse, vordere Radläufe oben usw, so was meine ich.
Und zweite Frage, man kann ja die Einheiten im System umstellen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht?
Habe online nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden und da war das nur bei dem großen Tacho mit Navi beschrieben, wie macht man das ohne Navi-Bildschirm?
Danke für eure Hilfe