Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Studien
#31

Kommen die Teile so; schon ein SUV-MINI (SUFF-MINI ?? ) würde mir reichen; überlege ich ernsthaft eine Abkehr von der Marke.
Zitieren
#32

nicht überreagieren, die vorherigen bilder sind alles nur wettbewerbe, und der suv mini is nur ein konzept koooon zeeeeept Big Grin
Wird bestimmt nicht so gebaut, mini bleibt mini, soviel steht fest, ich hab da nicht viel angst, ausser der spitz sein bleistift für mini: [Bild: 0,1020,186135,00.jpg]

Lol
Zitieren
#33

Mal ganz im Ernst; was habt Ihr alle gegen Bangle?

Ok; viele mögen den 7er nicht. Warum nicht? Wegen des Kofferraumdeckels? Der polarisiert. Keine Frage. Besonders gelungen finde ich ihn auch nicht. Aber auch nicht häßlich. Daß das Auto so auf den Markt kam; dafür ist er nicht allein verantwortlich.
Der 5er; todschickes Auto. Mit ihm "erklärt" sich auch der 7er, wie ich finde. Was ist mit Mercedes und Audi? Ok; S-Klasse und A8 (der aktuelle) sehen gut aus. Aber wie lange? Viel zu schnell sehen die abelutscht aus. Und nebenher kann man diverse Modelle oft kaum auseinander halten. Da sehen die kleineren Modelle einfach nur wie geschrumpft aus.
Wer sich heutzutage noch einen 7er leisten kann und möchte, der möchte auch nicht einfach nur einen etwas größeren 5er. Der möchte etwas "heftigeres"; der will schon ein Auto, was schiere Größe demonstriert. Das ist beim 7er der Fall.

Ich weiß nicht, was Chris Bangle sonst noch so designt hat. Der Z4? Ich find ihn schick. Der 1er? Noch keinen aus der Nähe begutachtet. Bei ersten Sichtungen auf der Straße fand ich ihn aber nicht häßlich.


Von daher; irgendeiner ist immer der Buhmann. Was war los, als Wiedeking bei Porsche mal durchgriff. Ihm ist es wohl zu verdanken, daß Porsche rentabel ist. Um Sachen wie den GT3 RS auf die Beine stellen zu können, muß es der Firma gut gehen. Daß dazu eine neue Klientel für Porsche erschlossen werden mußte, hat der Mann erkannt, und auch nicht die Angst vor den erforderlichen Schritten gehabt.


Ähnliches gilt auch für Bangle. Er hat die alten Zöpfe (mit-)abgeschnitten.
Zitieren
#34

ich hab nichts gegen den Bangle, den E46 fand ich eigentlich immer recht schick - und da hat jeder drüber gemeckert, weil er dem E36 zu ähnlich war.

Nur hat er mit seiner neuen Designlinie halt irgendwie alles ins Gegenteil verkehrt, ist vielleicht etwas extrem geworden.

Anyway: irgendwas kommt mir an der Studie bekannt vor, Grill und Lufteinlässe haben was von Studebaker und die Scheinwerfer hab ich so auch schomal irgendwo gesehen.

Der SUV wär mir zu japanisch.

Flo
-----------
[Bild: studebaker_7758861054151e878b97f6.jpg]
Zitieren
#35

Der E46; bei Erscheinen fand ich ihn nicht schön. Ging aber sehr schnell, und ich konnte mir den E36 nicht mehr ansehen. Zu eckig. Mittlerweile; obwohl schon recht lange auf dem Markt; ist der E46 mit eines der schönsten Autos auf den Straßen.
Zitieren
#36

den E46 find ich auch schön, wir fahren einen touring. Aber das neue design von Chris bangle Gefällt mir persönlich nicht mehr. Dennis hat schon recht, aber es ist (WIE IMMER) eine Geschmacksache
Zitieren
#37

hier gibts bei motoringfile die entwürfe vom facelift bzw vom cabrio - aber da gefällt es mir wesentlich besser

http://www.motoringfile.com/2004/09/22/2...i_sketches

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#38

ich persönlich finde das facelift modell sehr gelungen so wie auch das cabrio, nur die front vom facegelifteten cooper wirk nicht so harmonisch, die neuen felgen find ich auch top
Zitieren
#39

Die Seitenansicht erinnert ein wenig an nen A2! Nur bulliger und flacher, was mir recht gut gefällt.

Hat diese Studie nen Reserverad hinten auf dem Dach montiert?
So im Ralley style?
Zitieren
#40

Jetzt weiß ich endlich von wo ich die Mini Studie kenne!
-----------
[Bild: 456310h_19208524574156ecd7e8bf0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand