Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Moin zusammen. Ich bin gerade dabei mein überholes Getriebe wieder einzubauen. Die Wellendichtringe sehen nur leider anders aus als die originalen. Da ist ein weisser Ring drauf, den man raus nehmen kann. Ich hab die neue Welle mal Probe gesteckt, passt sowohl mit als auch ohne den Ring. Das Getriebe hatte einen Lagerschaden und eine Welle ist eingelaufen. Ich komme aber nicht weiter, weil ich die antriebswellen erst einbaue wenn ich weiß, was jetzt richtig ist. Vielleicht weiss es jemand, ansonsten rufe ich die Firma an, die das Getriebe überholt hat.
Danke und Gruss
Den folgenden Verstrahlten gefällt Tim Buktus Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Tim Buktus Beitrag • ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 522 in 374 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
Alles Gut. Die originalen sehen halt anders aus und da man das abnehmen kann ist es genau das, was ich vermutet habe. Eine Transportsicherung. Dann komm ich heute weiter.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Tim Buktus Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Tim Buktus Beitrag • ZimoonHD
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.