Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nachdem mein Schloss der rechten Tür nicht mehr wollte und ich mir den Weg zum Schloss über das Brechen der Innenverkleidung erarbeiten musste, brauche ich nun eine neue Innenverkleidung.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es im ETK ein Teil gibt, welches wie eine Abdeckung des Schlosses bzw. des Bügels der linken Tür aussieht.
Ist das so? Hat einer von Euch vielleicht ein Detailfoto von einer originalen Türinnenseite/Schlossbereich?
Welches Teil (Abdeckung) sprichst Du an? Kann es sein, dass Du die Abdeckung des Türblechs meinst, welche zwischen Türblech und Bügel zum Schutz des ersten verbaut ist?
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Bügel der Beifahrertür gar keine Öffnung für das Schloss.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.