Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BIG SCALE RACING... hoffentlich bald auch mit einem Mini
#1

Moin ihrs...

hab eben was im Netz gefunden was ma richtig Spass macht...
geht mal auf http://www.bigscaleracing.com und einfach DEMO
runterladen... kann man zwar nur 1min racen aber sowas von
goil... im Practice Modus kann man soviel racen wie man will,
leider nur alleine...

Hoffentlich gibts da bald nen Mini für, weil BMW scheinen die
ja schon zumindest irgendwie zu kennen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Grüsse MO
Zitieren
#2

Hinweis für alle Nicht-DSL'er: die Demo hat 22,46 MB...
Zitieren
#3

Zitat:Hoffentlich gibts da bald nen Mini für, weil BMW scheinen die
ja schon zumindest irgendwie zu kennen

Gibt es doch. Schau mal unter "News" weiter unten. Mini Cooper S!

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#4

... habs mir runtergeladen! Ist ja wirklich ganz lustig.
Hat schon einen leichten Suchtfaktor - mich dreht es ständig, wenn ich über die Begrenzungen "räuber" *ehrgeizentwickel*.

Der Cooper S in den "News" ist halt `n Classic Mini!

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#5

Echt nett. Nur die Spezialeffekte fehlen: Bomben legen, Wasser sprühen etc.

Die Downloadzeit von 4 Minuten war gerade so erträglich (DSL) Big Grin

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#6

Das wäre cool.
Es gab doch früher so ein Spiel auf dem Atari Computer.
Auf dem Amiga 2000 hab ich auch noch so ein "Auto-Renn-Bomben-leg-Missile-abfeuer-Spiel" !

Man sollte den Jungs als Anregung`ne Mail schreiben.

Miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#7

@Black_Spicy :

hmm ok, gewonnen...
ja hab nicht alle teile der seite durchforstet und hab ihn
nu auch gesehen, den mini...




also da muss ich ja ma sagen, daß das ma so ein richtiger zufall
war zum einen das teil im netz zu finden und dann auch noch mit
mini drin...

also daß gibt ja mal mindestens so einen kleinen Strahlen ungspreis...
oder ned, Herr Mod ?

Naja, muss weiter fahren.. bessere rundenzeiten machen...
mööööööööööööp

Grüsse MO

PS: Für Suchtanfälle bei Benutzung kann ich ja ma nu garnichts....
Zitieren
#8

Hi,

DAS Rennspiel überhaupt habe ich gestern entdeckt Tongue

Es wird zwar nur von einem 3 köpfigen Team erstellt, ist aber dennoch dermaßen gut gelungen, dass es einen Strahlen ungs-Spezialaward verdient hat Big Grin

Die Fahrphysik ist echt mal vernünftig, da das Spiel eine Simulation wird...
Und die Grafik kann sich auch im Vergleich zu akt. titeln sehen lassen!

Achja der LINK: http://lfs.racesimcentral.com/

PS: Hat eigentlich schon einer DTM Race Driver??

MfG Slater - waiting for 18th birthday
Zitieren
#9

feine sache das...

die screenshots versprechen ja viel..

bin ich gerade mal am saugen und werd ich dann nachher auch
mal probieren...

wie wärs wenn wir diesen thread einfach den "racing-simulation-thread"
nennen...

MOD ???????
mach ma

Grüsse
MO aus möööööööööööp
Zitieren
#10

Gute Idee

das Game is echt nur geil, speziell über Internet

Dann können wir ja nen MINI Community Rennen machen Big Grin

Vielleicht können wir die Jungs ja auch überreden mal nen MINI für das game zu machen Tongue

Wer die Demo in Kazaa haben will und nich su lahm is sagt bescheid! (ich = 2 MBits/s = 350 KB/s) Lol WilhelmTel sei dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand