Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 71 in 61 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@hue,
thx 4 the pix! du kannst 3 bilder pro post anhängen.
bigagsl
•
Beiträge: 137
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.07.2003
Wohnort: Ruhrpott
Die Schleife auf dem LLK ist ein CO2 Zersteuber um den LLK regelrecht einzufrieren. NO2 ist keine schlechte Sache, das Kit von M7 ist so gut wie Narrensicher, Computergesteuert schaltet es bei zu mageren Gemisch sofort ab und lässt sich erst nach einer Erholungsphase reaktivieren. Wir hier in D können mit sowas (noch?) relativ wenig anfangen auch wenn die 2F2F Welle immer mehr rüberschwappt (siehe Essen Motorshow). Hier gibt es kaum Dragrace und auf der Autobahn muss die Karre schon mal 50KM Vollgas aushalten, auf der Rennstrecke kannst Du es eh vergessen, auf der Döttinger Höhe vielleicht aber gerade aus ist doch langweilig, oder?
NO2 ist was um auf dicke Hose zu machen - aber trotzdem Geil!
•
Sagt mal Leutz,
wie hält eigentlich das Getriebe so eine Belastung aus?
Hat er das auch modifiziert?
Einige Leutchen haben sich ja schon beim TurboTuning des Coopers sorgen ums Getriebe gemacht.
Jetzt hat der CooperS natürlich ein anderes Getriebe, aber dafür dank dem Lachgas auch viel mehr Leistung
•
Ich weiß von MTH, dass das Fahrwerk mit 220 PS sehr gut klar kommt. die hatten anscheinend noch nie ein Problem.
Aber wie es bei dieser PS-Zahl aussieht?
Ich glaub der Klene packt dat schon.
•
Beiträge: 1.511
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.09.2004
Wohnort: Lippstadt
MadMick schrieb:Die Schleife auf dem LLK ist ein CO2 Zersteuber um den LLK regelrecht einzufrieren. NO2 ist keine schlechte Sache, das Kit von M7 ist so gut wie Narrensicher, Computergesteuert schaltet es bei zu mageren Gemisch sofort ab und lässt sich erst nach einer Erholungsphase reaktivieren. Wir hier in D können mit sowas (noch?) relativ wenig anfangen auch wenn die 2F2F Welle immer mehr rüberschwappt (siehe Essen Motorshow). Hier gibt es kaum Dragrace und auf der Autobahn muss die Karre schon mal 50KM Vollgas aushalten, auf der Rennstrecke kannst Du es eh vergessen, auf der Döttinger Höhe vielleicht aber gerade aus ist doch langweilig, oder?
NO2 ist was um auf dicke Hose zu machen - aber trotzdem Geil!
Naja die Dragscene ist in Deutschland grösser als man meint,
ich selber bin bei etwas 15 Veranstaltungen im Jahr dabei,
wer mal ein paar Videos aus der Scene haben will soll mir einfach ne PN schicken.
Gruss David
•
Beiträge: 84
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.10.2004
Wohnort: Backnang
also dass einzig wirklich "sinnvolle" an dem Umbau scheint mir die Tatsache dass nicht die warme Luft aus dem Motorraum angesaugt wird! gibts da eine bezahlbare Patentlösung für?
alles ist messbar!
Leistungsmessung und mehr....
•