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mcs nitro
#11

so, problem bewaeltigt. kaum baut man ein pulley an den scanner gehts wie geschmiert Roter Teufel

@ Gruene Hoelle
hab leider keine info zur kraftstoffversorgung

@ Mini-Mike
lass dich nicht blenden, hier sind die in vielen dingen weit hinter europa

@ Carrie
ein brief von shell usa bestaetigte die gleiche spritqualitaet wie in europa.
(trotzdem glaube ich, dass speziell hier im sueden der sprit schlechter ist)

@ MiNicoOper
hey unsere spritpreise haben sich in zwei jahren verdoppelt Twisted Devil

hier die fotos:
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[Bild: mcsnit1_148704315741b53164af61f.jpg]
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#12

geht da nur ein bild pro posting?
nochmal motorraum, sein cold air intake saugt ausschliesslich ueber das lueftungsgitter vor der windschutzscheibe.
auch aufgefallen ist mir der wasserzerstaeuber auf dem ladeluftkuehler.
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[Bild: mcsnit2_178186348541b53295065f9.jpg]
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#13

gewichtsreduktion und drucktank
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[Bild: mcsnit3_82041653441b53303c2669.jpg]
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#14

ach du dickes rohr Big Grin
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[Bild: mcsnit4_158993496441b533854a5c1.jpg]
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#15

@hue,
thx 4 the pix! du kannst 3 bilder pro post anhängen.

bigagsl Mr. Orange
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#16

Die Schleife auf dem LLK ist ein CO2 Zersteuber um den LLK regelrecht einzufrieren. NO2 ist keine schlechte Sache, das Kit von M7 ist so gut wie Narrensicher, Computergesteuert schaltet es bei zu mageren Gemisch sofort ab und lässt sich erst nach einer Erholungsphase reaktivieren. Wir hier in D können mit sowas (noch?) relativ wenig anfangen auch wenn die 2F2F Welle immer mehr rüberschwappt (siehe Essen Motorshow). Hier gibt es kaum Dragrace und auf der Autobahn muss die Karre schon mal 50KM Vollgas aushalten, auf der Rennstrecke kannst Du es eh vergessen, auf der Döttinger Höhe vielleicht aber gerade aus ist doch langweilig, oder?
NO2 ist was um auf dicke Hose zu machen - aber trotzdem Geil!
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#17

Sagt mal Leutz,
wie hält eigentlich das Getriebe so eine Belastung aus?
Hat er das auch modifiziert?
Einige Leutchen haben sich ja schon beim TurboTuning des Coopers sorgen ums Getriebe gemacht.
Jetzt hat der CooperS natürlich ein anderes Getriebe, aber dafür dank dem Lachgas auch viel mehr Leistung
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#18

Ich weiß von MTH, dass das Fahrwerk mit 220 PS sehr gut klar kommt. die hatten anscheinend noch nie ein Problem.
Aber wie es bei dieser PS-Zahl aussieht?
Ich glaub der Klene packt dat schon.
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#19

MadMick schrieb:Die Schleife auf dem LLK ist ein CO2 Zersteuber um den LLK regelrecht einzufrieren. NO2 ist keine schlechte Sache, das Kit von M7 ist so gut wie Narrensicher, Computergesteuert schaltet es bei zu mageren Gemisch sofort ab und lässt sich erst nach einer Erholungsphase reaktivieren. Wir hier in D können mit sowas (noch?) relativ wenig anfangen auch wenn die 2F2F Welle immer mehr rüberschwappt (siehe Essen Motorshow). Hier gibt es kaum Dragrace und auf der Autobahn muss die Karre schon mal 50KM Vollgas aushalten, auf der Rennstrecke kannst Du es eh vergessen, auf der Döttinger Höhe vielleicht aber gerade aus ist doch langweilig, oder?
NO2 ist was um auf dicke Hose zu machen - aber trotzdem Geil!

Naja die Dragscene ist in Deutschland grösser als man meint,
ich selber bin bei etwas 15 Veranstaltungen im Jahr dabei,
wer mal ein paar Videos aus der Scene haben will soll mir einfach ne PN schicken.

Gruss David
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#20

also dass einzig wirklich "sinnvolle" an dem Umbau scheint mir die Tatsache dass nicht die warme Luft aus dem Motorraum angesaugt wird! gibts da eine bezahlbare Patentlösung für?

alles ist messbar!

Leistungsmessung und mehr....
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