Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich suche eine Spraydose mit silbernem Lack, um ein paar Teile nachzulackieren.
Wo bekomme ich annähernd den gleichen Farbton wie bei den silbernen Interieurleisten?
Danke für einen Tip im Voraus!
Grüsse
Ro
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
hmm, gute Frage. willst du die Paneele vom Armaturenbrett nachlackieren oder andere Teile?! ich frag nur weil ich mir nich vorstellen kann, daß das mit ner Spraydose sauber wird ... ich denk da grade an frühere Modellbau-Experimente mit Spraydosen
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bin am überlegen, ob ich die Kappen vor und hinter dem Handbremsgriff silbern lackieren soll, damit diese besser zum Interieur passen.
Die silbernen Kappen gibt es laut Händler nur im Set (mit Griff) und kostet EUR 17,-. Chromkappen von Martin liegen bei EUR 25,-.
Nun suche ich nach einer preiswerteren Alternative.
•
hey du,
ich will ja nicht klugscheissen, aber schmink dir die idee mal lieber schnell wieder ab. ist mindestens nachher genau so teuer. als erstes brauchst du überhaupt mal einen kunststoffprimer am eine haftung zum untergrund zu gewährleisten. als zweites den metalliclack und zum schluß noch klarlack als decklack. da liegst locker über dem preis was du für die vernünftige alternative investieren würdest. machs lieber gleich vernünftig!
vetrau mir, ich kenn mich da aus.
dotty
•