Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Kanrei schrieb:@encrypted - das müsste sich hinter PDF-Sicherheit verbergen
Du meinst also den Kennwortschutz das man das File nicht ändern kann?
Nuja! Das sollte mir ja aber auch gegönnt sein!
Ist ja auch ne menge Arbeit für einen Hobby Schreiber.
Aufjedenfall hat es nun geklappt und ich danke Dir für die Hilfe
Ach ja! Für konstruktive Kritik, positiv wie (negativ ) bin ich immer bereit mir diese an zu hören!
Ich hab mir die Datei gerade mal angeschaut. Also wer's damit nicht schaft....
Kommt mir so'n bischen wie die Texte vor die ich manchmal für die Bedienung von Computerprogrammen schreibe, wo wirklich jede Betätigung der ENTER-Taste erwähnt ist
...auf jeden Fall sollte meiner Pedalumrüstung heute Abend nix mehr im Wege stehn.
So, nu isses drin.
Feedback? Hm.... da war er wieder, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis Theoretisch ist der Umbau (auch dank Feschtag's pdf) echt ein Kinderspiel, ist ja alles nur gesteckt und drübergezogen mit Ausnahme der einen Schraube.
Praktisch hatte ich kaum Licht oder hab's mir selber genommen (dritte Hand zum Taschenlampe halten fehlte mir leider auch), oder hatte kaum Platz, diese Überzeihen gehen irgendwie fies drauf usw.
Aber da sogar ich das in (ein wenig über ) 'ner halben Stunde hinbekommen habe, sollten es alle anderen wohl erst recht schaffen.
Wie's aussieht, überzeugt euch selber. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, nicht zuletzt weil ich nicht schon wieder zum TÜV zum Eintragen muß
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.