Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich sind die neuen Felgen da

ja ne,
mit dem bösen Winter mach ich keine experimente mehr. Hatte die nur mal einen vormittag drauf weil ich sehen wollt ob was schleift. Die kommen denk ich ab märz drauf. so wie ich mich kenn aber wesentlich früher mit irgendwelchen dummen argumenten, wie: ist doch 7 grad, der sommer ist ausgebrochen, ich kann die sonne sdchon riechen.

Klaro wünsch dir auch nen guten Rutsch und alles was dazu gehört...big brother...party party Smile na eigentlich wünsch ich sogar allen Mini Fahrern nen guten rutsch Smile

teenage mutant hero breytons...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:.... na eigentlich wünsch ich sogar allen Mini Fahrern nen guten rutsch Smile

teenage mutant hero breytons...

Klaro, wie unverschämt von mir Devil!

Also, ich wünsche dann auch mal allen MINI FahrerInnen und Fahern nen guten Rutsch Top

Sodele, ich wollte es nur hier im Thread noch kurz bestätigen Smile

Mein Deal hat geklappt, war heut ca. 8 Std. im Auto unterwegs, und bin nach Hause gekommen mit meinem Nagelneuen Satz Breyton Magic Sport 18" Devil!

Nun dachte ich ja, daß meine Warterei ein Ende hat, aber nun muss ich schon wieder warten, und zwar bis endlich dieses blöde Wetter besser wird...
Hoffe mal, daß es nicht all zu lange dauern wird Smile

Bis denne, und viel spaß beim feiern heute Abend @ all Smile

Sehr schön Andy Top Guten Rutsch...

koenigcooper schrieb:.... aber ich würde keine 225er drauf machen. 215 find ich schon fastzu viel, ist aber fahrbar. Bei 225 wirst du die kotflügel ausweiden müssen.

Hallo Zusammen!
Ihr habt Euch beide für eine der schönsten Felgen entschieden (wenn nicht sogar die SCHÖNSTE) Devil!
Also geändert oder sogar ausgeweidet :frage: werden muss nix! Auch bei 225 ern !!
Meiner Meinung, liegt der einzige Nachteil bei den Pirellis! Vergleichbar mit anderen Herstellern hat er ein etwas lauteres Abrollgeräusch!
Der von Gremlin erwähnte Preis von 2450 Euro ist der offizielle VK. Da ist bei guter Verhandlung sicherlich noch etwas drinn.

Euch allen ein Frohes Neues

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand