Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Motorhaube
#11

Bei meinem Händler stand auch mal nen One mit S-Haube rum. Zwinkern

da der MINI nen Frontschaden hatte, war es (fast) egal, was der für ne Haube bekommt, da die S nur unwesentlich teurer war als die normale Haube (100 Euro oder so).


hehe, da bin ich mal gespannt, ob dem der Motor kalt bleibt Augenrollen

Mike

#Lotte
Zitieren
#12

NeNe also es ist wirklich so. Hatte meinen Bruder schon drauf angehauen ne S Haube drauf zu machen.

Als Bruder fand der es ja ganz cool, doch als KFZ-Meister nicht so. Im Winter bleibt der MOTOR zu kalt und im Sommer kann er zu warm werden beim Cooper sowie One... Phil hats ja genau richtig erklärt.
Zitieren
#13

Tssssss..... also wenn jemand ´nen One bzw. Cooper auf ne S Motorhaube umrüstet wenn er ned nen Unfall hatte, der hat meines Erachtens irgendwo nen Denkfehler. Hätt er noch´n paar Monate gespart und dann glei ´nen Cooper S gekauft????

So long

Patrick
Zitieren
#14

hier hats wohl jemand gemacht ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=10374

Zitat: "Die Haube ist in Pure- silber- met lackiert und ist durch Umbau auf Cooper S übrig geblieben."


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#15

MINI-Chrizz schrieb:hier hats wohl jemand gemacht ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=10374

Zitat: "Die Haube ist in Pure- silber- met lackiert und ist durch Umbau auf Cooper S übrig geblieben."

Hehe, das wäre auch noch eine Überlegung wert...
Ne S-Haube auf nem Normalo-Cooper Smile
Zitieren
#16

Falls es doch einer von euch testen möchte mit der S-Haube. Ich hätte da eine billig abzugeben.

Hat allerdings einen leichten knick von meinem Unfall. könnte man sicher wieder rausmachen lassen.

Gruss Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#17

Spunte schrieb:Falls es doch einer von euch testen möchte mit der S-Haube. Ich hätte da eine billig abzugeben.

Hat allerdings einen leichten knick von meinem Unfall. könnte man sicher wieder rausmachen lassen.

Gruss Spunte

Wie "leicht" ist denn der Knick?
Zitieren
#18

Und wat soll die Haube kosten ... Farbe?

da Phil
Zitieren
#19

SnakePhil schrieb:Farbe?
Laut Sig: DarkSilver...
Zitieren
#20

Die Farbe ist darksilver wie R50 gut erkannt hat Smile

Bisher ist der unfallschaden komischerweise keinem aufgefallen. hab die haube noch am auto drann. ich versuch mal ein paar fotos zu machen damit man es sieht. muss allerdings erst eine kamera ausleihen.

Der preis ist nebensächlich, derjenige der sie möchte, soll sie bei sich ausprobieren obs gut aussieht und wie sehr sie verzogen ist. wenn alles ok ist dann können wir über den preis sprechen.

da meine Stoßstange nach unten verzogen ist, ist der schlitz dazwischen zu gross. mal schauen ob ich erst die stoßstenge erneuern lassen kann und mein mechaniker dann mal schnell ein bild macht wie es mit neuer frontschürze aussieht.

ich meld mich Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand